Hilfe - Urlaub in Gefahr

Diskutiere Hilfe - Urlaub in Gefahr im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an Alle, ich brauche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung ab 06.08.11 für meine 2 Wellis im Raum Gera - Jena. Meine bisher zuverlässige...

Schlagworte:
  1. robuz

    robuz Holzländer

    Dabei seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo an Alle,

    ich brauche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung ab 06.08.11 für meine 2 Wellis im Raum Gera - Jena. Meine bisher zuverlässige Betreuung (Schwiegermutter) ist erkrankt und kann die Beiden nicht nehmen.
    Es handelt sich um 2 kerngesunde Hähne 1,5 und 6 Jahre alt. Sie haben den ganzen Tag Freiflug, aber das ist nicht das Problem, bestimmt überleben sie auch 14 Tage in ihrer Hütte.

    Bitte - kann jemand helfen ??? Eine Tiepension wäre für uns wirklich nur die allerletzte Alternative.

    LG robuz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Urlaub in Gefahr