Hilfe - Urlaub !!!!

Diskutiere Hilfe - Urlaub !!!! im PLZ-Bereich 0 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo an Alle, ich brauche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung ab 06.08.11 für meine 2 Wellis im Raum Gera - Jena. Meine bisher zuverlässige...

Schlagworte:
  1. robuz

robuz Holzländer

Hallo an Alle,

ich brauche ganz dringend eine Urlaubsbetreuung ab 06.08.11 für meine 2 Wellis im Raum Gera - Jena. Meine bisher zuverlässige Betreuung (Schwiegermutter) ist erkrankt und kann die Beiden nicht nehmen.
    Es handelt sich um 2 kerngesunde Hähne 1,5 und 6 Jahre alt. Sie haben den ganzen Tag Freiflug, aber das ist nicht das Problem, bestimmt überleben sie auch 14 Tage in ihrer Hütte.

Bitte - wer kann helfen ???

LG robuz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Urlaub !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Urlaub !!!! - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente

Schwarzer Fleck am Schnabel bei meiner Ente: Meine ente hat seit etwa drei Wochen eine schwarzen Fleck am Schnabel. Ich möchte gerne wissen was es ist und was man dagegen machen? LG Hobbyfarmer
  2. Gössel, Stall und Urlaub

Gössel, Stall und Urlaub: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder auf der suche nach gutem Rat :gott: Unsere fünf Pommerngänse (8 Wochen), durften bis jetzt den Luxus...
  3. Hilfe Küken geschlüpft !!!

Hilfe Küken geschlüpft !!!: Hallo, heute ist ein Laufentenküken geschlüpft. Eins von 10. Drei Enten haben gebrütet, nun mein Problem es streiten sich zwei Enten um das...
  4. Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe

Henne brütet. Bitte um All Eure Hilfe: Hey Hallo zusammen ich wurde heute beim Säubern des Käfigs überrascht. Normalerweise verlassen Yan Und Yun meine Zebrafinken automatisch den Käfig...
  5. Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel

Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden