Hilfe !! Verstopfung

Diskutiere Hilfe !! Verstopfung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe zur Zeit 2 Wellensittiche in Urlaubspflege. Die Besitzer haben mir schon gesag, dass die beiden ab und an am Po verkleben und keine...
N

Neelix

Guest
Hallo,
habe zur Zeit 2 Wellensittiche in Urlaubspflege. Die Besitzer haben mir schon gesag, dass die beiden ab und an am Po verkleben und keine Häufchen mehr absetzen können. Dann werden die beiden immer in warmes Wasser gesetzt bis sich der verklebte Propfen löst.

Habt IHr eine Idee, woran das liegen könnte? Sie bekommen eigentlich nur normales Futter, können herumfliegen, sind auch nicht zu fett.

Danke für Eure Hilfe. Ich kann die beiden doch nicht jeden Tag in warmes Wasser setzten, dass ist doch kein Zustand...
 
Hallo,
Woher will die besitzerin wissen das die kleinen *nur* an verstopfung leiden?
Ich denk da muss erst mal abgeklärt werden ob da nicht was anderes dahinter steckt.


Hab die suchfunktion kurz gequält
 
Thema: Hilfe !! Verstopfung

Ähnliche Themen

J
Antworten
24
Aufrufe
1.931
charly18blue
charly18blue
A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
21
Aufrufe
9.783
Tascha
Tascha
S
Antworten
13
Aufrufe
9.880
Luzy
Luzy
Zurück
Oben