Hilfe !! Verstopfung

Diskutiere Hilfe !! Verstopfung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe zur Zeit 2 Wellensittiche in Urlaubspflege. Die Besitzer haben mir schon gesag, dass die beiden ab und an am Po verkleben und keine...

  1. Neelix

    Neelix Guest

    Hallo,
    habe zur Zeit 2 Wellensittiche in Urlaubspflege. Die Besitzer haben mir schon gesag, dass die beiden ab und an am Po verkleben und keine Häufchen mehr absetzen können. Dann werden die beiden immer in warmes Wasser gesetzt bis sich der verklebte Propfen löst.

    Habt IHr eine Idee, woran das liegen könnte? Sie bekommen eigentlich nur normales Futter, können herumfliegen, sind auch nicht zu fett.

    Danke für Eure Hilfe. Ich kann die beiden doch nicht jeden Tag in warmes Wasser setzten, dass ist doch kein Zustand...
     
  2. scotty

    scotty Guest

    Hallo,
    Woher will die besitzerin wissen das die kleinen *nur* an verstopfung leiden?
    Ich denk da muss erst mal abgeklärt werden ob da nicht was anderes dahinter steckt.


    Hab die suchfunktion kurz gequält
     
Thema:

Hilfe !! Verstopfung

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Verstopfung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Verstopfung? Drückt dauernd!

    Hilfe!!! Verstopfung? Drückt dauernd!: Hallo! Was könnte ich noch machen? Meine Picca (Kanarienvogel, 10 1/2 Jahre) drückt die ganze Zeit un wippt und versuchte, Kot abzusetzen....
  2. hilfe bei verstopfungen

    hilfe bei verstopfungen: meine amazone hat nach einem sehr stressigen tierarztbesuch am do ... mit fastkollaps nun eine verstopfung gestern klappte die verdauung noch...
  3. Hilfe bei Verhaltensstoerungen?

    Hilfe bei Verhaltensstoerungen?: Einen lieben guten Tag an allen Lesern wuensche ich, und vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, mir gegebenenfalls bei meinen gefiederten...
  4. Legenot? Warum müde? Hilfe!!

    Legenot? Warum müde? Hilfe!!: Hallo ihr Lieben :), ich habe seit ca. 1-2 Monaten ein Aga-Pärchen, Zeus und Cleopatra (meine Mutter hat den Namen gegeben :+knirsch:). Sie sind...
  5. Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen. Die Bilder 2-4 sind vom gleichen Schwarm. Aufgenommen in Zeeland/ Niederlande. Vielen Dank....