Hilfe !! Verstopfung

Diskutiere Hilfe !! Verstopfung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe zur Zeit 2 Wellensittiche in Urlaubspflege. Die Besitzer haben mir schon gesag, dass die beiden ab und an am Po verkleben und keine...

1. Neelix

Neelix Guest

Hallo,
    habe zur Zeit 2 Wellensittiche in Urlaubspflege. Die Besitzer haben mir schon gesag, dass die beiden ab und an am Po verkleben und keine Häufchen mehr absetzen können. Dann werden die beiden immer in warmes Wasser gesetzt bis sich der verklebte Propfen löst.

Habt IHr eine Idee, woran das liegen könnte? Sie bekommen eigentlich nur normales Futter, können herumfliegen, sind auch nicht zu fett.

Danke für Eure Hilfe. Ich kann die beiden doch nicht jeden Tag in warmes Wasser setzten, dass ist doch kein Zustand...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo,
    Woher will die besitzerin wissen das die kleinen *nur* an verstopfung leiden?
    Ich denk da muss erst mal abgeklärt werden ob da nicht was anderes dahinter steckt.

Hab die suchfunktion kurz gequält

Thema:

Hilfe !! Verstopfung

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Verstopfung - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...