HILFE! Vertragen sich meine Aga Pärchen?

Diskutiere HILFE! Vertragen sich meine Aga Pärchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Sittichfreund, Tja, so kann es gehen; man schreibt ganz brav seine Erkenntnisse auf, und sie werden postwendend falsch verstanden -...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo Sittichfreund,

    vielleicht liegt`s auch nur an Deiner Ausdrucksweise / Formulierung (?).
    Beschränken wir uns hier doch einfach darauf Fragen zu beantworten, ok?

    Und genau dieser Umstand: „ein anderer Vogel, der nicht gegen halten kann” ist ein Fehler des Halters - so meinte ich das.
    Und weil ich damit nicht Bärenmama kritisieren wollte, aus oben genannten Gründen, hatte ich noch das Thema mit den Zoohandlungen erwähnt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sorgenkind, 4. März 2012
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Denke immer daran das du die Agas wegegeben hast zum Wohle der Tiere. Ich musste vor Kurzem leider mich auch von einem "Schwulen"Pärchen trennen. *schnüff*
    Den einen hatte ich seit 2006 und er war der Friedlichste, neugierisgte und zutraulichste von allen. Aber da die Zwei süßen nicht von einanderlassen wollten hab ich sie ziehen lassen. Bevor der eine von beiden sich Kharl rupt oder schlimeres Passiert. Meine Henne ist eben zu Dominant. ^^ :zwinker:

    Ihr Parnter wird auch schon mal von Ihr durch die gegend gescheucht aber dann haben sie sich auch wieder Lieb. Jedes Tier hat eben seinen Cahrakter der eine ist Friedlicher und der andere der denkt sich dummheiten aus... aber das belebt auch die Gruppe.

    Wünsche dir viel Glück mit deinen zwei und bei den neuen die Ihren Platz bei dir finden werden/dürfen. :bier:
     
Thema: HILFE! Vertragen sich meine Aga Pärchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Agaporniden Paare vertragen sich nicht

    ,
  2. Russköpfchen züchter

    ,
  3. wie merke och das sich mein argaporniden nicht vertragen

    ,
  4. wie merke och das sich mein argaporniden paar nicht verträgt
Die Seite wird geladen...

HILFE! Vertragen sich meine Aga Pärchen? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...