Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!!

Diskutiere Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jetzt ist auch mein zweiter Süßer draußen und während Ringo überhaupt keine Probleme mit dem Landen etc hat, knallt Ricky vor die Wand und sitzt...

1. Susily

Susily Guest

Jetzt ist auch mein zweiter Süßer draußen und während Ringo überhaupt keine Probleme mit dem Landen etc hat, knallt Ricky vor die Wand und sitzt dann unten! Momentan sitzt er auf dem Tisch und scheint etwas überfordert zu sein - er ist aber absolut freiwillig raus!!!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hi susi,
    Manche von meine kleinen haben auch erst mit der Wand bekanntschaft gemacht bis sie sich zurecht gefunden haben.
    Ich denke es war nur anfangs schwierigkeiten und dein kleiner wird sich auch bald gut zurecht finden.

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Ganz ruhig, der Kleine hat anscheinend einen Schock, er braucht nur ein bisschen Ruhe, damit er sich orientieren kann!:trost:

Kannst du vielleicht ein Poster in deinem Zimmer aufhängen, sodass er ganz sicher die Wand erkennt? Wäre nämlich super!:prima:

5. Susily

Susily Guest

Aber nun hockt er hinter dem Schrank bei der Heizung und kommt net raus!! Es passiert ihm halt immer wieder!! Hab so schiss das ihm was passiert!!!

6. scotty

scotty Foren-Guru

wenn du ihn einfangen kannst, setzt ihn für ne weile in sein käfig.

7. Susily

Susily Guest

Das ist nicht so einfach - momentan is er hinter die Ordner gefallen und er lässt sich net einfangen!!! Mach mir da echt sorgen!! Unsere Wand is orange und rot mit Bildern, Vorhang (lieblingsplatz von ringo) also die erkennt man schon gut eigentlich denk ich!!

8. Liora

Liora Guest

Wie lange hast Du ihn denn schon? Und wie alt ist er denn?

9. scotty

scotty Foren-Guru

Ist ja eh Abend bei euch, wenn du es schaffts abdunkeln und den kleinen abpflücken und für die nacht ins käfig setzten.
    Was ist mit den anderen? ist er schon in käfig?

10. Susily

Susily Guest

Der andere geniest den Platz auf der Gardinenstange und findet es super toll dort (frag mich wie ich den jemals wieder reinbekommen soll)!! Er ist ungefähr 8 Monate alt und ich habe ihn ca 6 Monate!!

11. Liora

Liora Guest

Hast Du nen Vogelbaum?

12. Susily

Susily Guest

Nein. Warum?? Aber viele anderen Möglichkeiten zum hinsetzen

13. scotty

scotty Foren-Guru

wenn der käfig beweglich ist, gehe ihn damit entgegen.
    Vlt hüpft er von alleine rein.

14. Susily

Susily Guest

Der sitzt unter dem Schrank jetzt!! langsam verzweifel ich ein wenig mit dem Vogel

15. scotty

scotty Foren-Guru

er hat aber platz zum bewegen?

16. Susily

Susily Guest

Der kann super rausmaschieren oder hochfliegen - nur ich komm mit dem Käfig da nicht hin

17. scotty

scotty Foren-Guru

offner käfig ein stückchen davor stellen, vlt hast du glück und er hüpft rein

18. Susily

Susily Guest

oh je, da müsst ich ja das halbe wohnzimmer umräumen! Vorhin saß er vor dem Käfig war aber nicht im geringsten daran interessiert reinzu gehen!!:(

19. Liora

Liora Guest

Mach es dunkel udn greife ihn vorscihtig und setze ihn rein

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

Liora Guest

Und für die Zukunft würde ich einen Vogelbaum vorschlagen udn den anfangs in die Nähe vom Käfig zu stellen udn je besser er dann fliegen kann immer ein stückchen weg..................

22. scotty

scotty Foren-Guru

ok dann käfig wieder an den gewohnten platz stellen, ich denke er hat sich wieder von den schock erholt.
    Gaaaanz rühig das wird schon ;)

Thema: Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich fliegt gegen wand

,
  2. nymphensittich fliegt gegen wand

,
  3. welli fliegt gegen wand

,
  4. Papagei fliegt immer gegen Wand,
  5. vogel fliegt gegen käfig und liegt nur da,
  6. halsbandsittich fliegt gegen wand,
  7. vogel fliegt gegen wand gif,
  8. ist es schlimm wenn mein Wellensittich gegen eine wand fliegt .,
  9. sperlingspapagei fliegt gegen wand,
  10. wellensittich fliegt an die wand,
  11. warum fliegt wellensittich in wand,
  12. Kanarienvogel fliegt gegen wand,
  13. der kanarienvogel fliegt gegen die wand
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...