Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!!

Diskutiere Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt ist auch mein zweiter Süßer draußen und während Ringo überhaupt keine Probleme mit dem Landen etc hat, knallt Ricky vor die Wand und sitzt...
S

Susily

Guest
Jetzt ist auch mein zweiter Süßer draußen und während Ringo überhaupt keine Probleme mit dem Landen etc hat, knallt Ricky vor die Wand und sitzt dann unten! Momentan sitzt er auf dem Tisch und scheint etwas überfordert zu sein - er ist aber absolut freiwillig raus!!!!!!!
 
hi susi,
Manche von meine kleinen haben auch erst mit der Wand bekanntschaft gemacht bis sie sich zurecht gefunden haben.
Ich denke es war nur anfangs schwierigkeiten und dein kleiner wird sich auch bald gut zurecht finden.
 
Ganz ruhig, der Kleine hat anscheinend einen Schock, er braucht nur ein bisschen Ruhe, damit er sich orientieren kann!:trost:

Kannst du vielleicht ein Poster in deinem Zimmer aufhängen, sodass er ganz sicher die Wand erkennt? Wäre nämlich super!:prima:
 
Aber nun hockt er hinter dem Schrank bei der Heizung und kommt net raus!! Es passiert ihm halt immer wieder!! Hab so schiss das ihm was passiert!!!
 
Das ist nicht so einfach - momentan is er hinter die Ordner gefallen und er lässt sich net einfangen!!! Mach mir da echt sorgen!! Unsere Wand is orange und rot mit Bildern, Vorhang (lieblingsplatz von ringo) also die erkennt man schon gut eigentlich denk ich!!
 
Ist ja eh Abend bei euch, wenn du es schaffts abdunkeln und den kleinen abpflücken und für die nacht ins käfig setzten.
Was ist mit den anderen? ist er schon in käfig?
 
Der andere geniest den Platz auf der Gardinenstange und findet es super toll dort (frag mich wie ich den jemals wieder reinbekommen soll)!! Er ist ungefähr 8 Monate alt und ich habe ihn ca 6 Monate!!
 
wenn der käfig beweglich ist, gehe ihn damit entgegen.
Vlt hüpft er von alleine rein.
 
Der kann super rausmaschieren oder hochfliegen - nur ich komm mit dem Käfig da nicht hin
 
oh je, da müsst ich ja das halbe wohnzimmer umräumen! Vorhin saß er vor dem Käfig war aber nicht im geringsten daran interessiert reinzu gehen!!:(
 
Und für die Zukunft würde ich einen Vogelbaum vorschlagen udn den anfangs in die Nähe vom Käfig zu stellen udn je besser er dann fliegen kann immer ein stückchen weg..................
 
ok dann käfig wieder an den gewohnten platz stellen, ich denke er hat sich wieder von den schock erholt.
Gaaaanz rühig das wird schon ;)
 
Thema: Hilfe!!!-Vogel fliegt gegen Wand!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
1.589
katzealine
K
D
Antworten
9
Aufrufe
676
Liora
L
B
Antworten
14
Aufrufe
710
brunners
B
Zurück
Oben