hilfe, Vogel sitzt schlapp und aufgeblase

Diskutiere hilfe, Vogel sitzt schlapp und aufgeblase im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - sorry ich habe eine frage:? mein vogel sitzt schlapp und aufgebläst auf der stange8( was soll ich nur tun:+klugsche
Opium

Opium

Mitglied
Beiträge
33
sorry ich habe eine frage:?
mein vogel sitzt schlapp und aufgebläst auf der stange8(
was soll ich nur tun:+klugsche
 
würde ich dir auch empfehlen, da es in einem Forum nicht sein muss, dass man in ein paar Tagen eine hilfreiche Antwort bekommt (nicht auf dieses Forum bezogen ;-)) und ich denke wenn es schon so dringend ist wird es in ein paar Tagen so oder so zu spät sein:traurig:
 
Die Infos sind doch etwas dürftig, um irgendwas vermuten zu können. Wenn es so dramatisch ist, wie Du klingst, such besser sofort einen Tierarzt mit dem Vögelchen auf.
 
Zu dieser Jahreszeit die erste Frage, Henne oder Hahn?
Bei einer Henne kommt "Legenot" in betracht.
 
Wenn der Vogel noch lebt geh bitte umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt mit ihm. Bei solchen Anzeichen liegt bestimmt eine Krankheit vor und er kann sie nicht mehr verstecken. Leider merken die Halter es meist erst zu spät wenn ihr Vogel krank ist, ich hoffe du kannst ihm noch rechtzeitig helfen.
 
In die Hand nehmen

Hallo,nimm ihn mal in die Hand vielleicht ist er zu fett.
 
Zu fett kan nicht sein.
Habe auch eine Henne die "Fett" ist.
Aber die hüpft und fliegt wie ein Adler.
Also,bitte sofort zum TA.
gruß
 
Thema: hilfe, Vogel sitzt schlapp und aufgeblase

Ähnliche Themen

Zurück
Oben