hilfe, vogel Tod, was nun?

Diskutiere hilfe, vogel Tod, was nun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Schriebe euch eher aus einem traurigen Grund.. :( Einer meiner 6 ist gestern verstorben... Die anderen 5 waren natürlich...
Ups, hatte ja ganz überlesen, dass du schon einen hast!:D Ist ja super, Gratulation!!!:S :S :S
Ich hoffe du berichtest bald mehr!
 
Also, er ist bestens angekommen und fühlt sich auch schon extrem wohl :D

Durch das, dass ich weiss dass die die Untersuchen habe ich ihn gleich dazugesetzt, ich weiss das dies garnicht gut sein kann und man eigentlich die Quarantäne einhalten müsste, aber konnte das gekreische nicht mehr ertragen :D

Könnt mich also ruhig hauen :p

Also, das ist er, hat gerade die Voli nah essbarem erkundigt:
 
Huuach, genau so einen könnte ich auch noch haben. ;)
Eigentlich habe ich das ja mehr mit den Grünen, aber seit meinem Heinz damals und meiner süßen Krümel habe ich an den Blauen auch einen Narren gefressen.
 
Naja eigentlich ist er ja violett, aber das Licht ist eher kacke, daher sieht man die schöne Farbe net :D
 
Ob blau oder violett - ein supersüsses Bürschchen!
Und wie heißt er/sie?
 
Thema: hilfe, vogel Tod, was nun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben