Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!!!

Diskutiere Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!!! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe den vogel hier gefunden, er lag direkt vor unserer haustür und liess sich ohne probleme einfangen...was soll ich jetzt mit ihm machen!! Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dinobaby, 20.07.2007
    Dinobaby

Dinobaby Guest

Habe den vogel hier gefunden, er lag direkt vor unserer haustür und liess sich ohne probleme einfangen...was soll ich jetzt mit ihm machen!! Bin total ratlos...

hab ihm mit einer kunststoffspritze etwas wasser in den schnabel getan, er hat getrunken!! Bitte um SCHNELLE HILFE!!!

keine äusseren verletzungen!!

Danke!!

Anhänge:

2. Pucki

Pucki Bea

Damit du nicht an drei Stellen die Antworten bekommst,bitte nur hier antworten.
    Liebe Grüße,BEA

Thema: Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel vor Türe gefunden

Die Seite wird geladen...

Hilfe Vogel Vor Unserer Tür Gefunden!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE! BESTE VOGELSCHUTZ ORGANISATION - vorzugsweise in Österreich tätig

HILFE! BESTE VOGELSCHUTZ ORGANISATION - vorzugsweise in Österreich tätig: Hallo, Ich hab mich heute hier registriert, weil wir auf der Suche nach einer guten Vogelschutzorganisation sind, die wir finanziell...
  2. Bitte schnelle Hilfe! Jungvogel vor Katze gerettet. Wohin damit?!

Bitte schnelle Hilfe! Jungvogel vor Katze gerettet. Wohin damit?!: Hallo, habe mich nur schnell für diese Frage hier angemeldet: Habe grad (scheinbar) einen Jungvogel in unserem Garten vor einer Katze gerettet....
  3. Hilfe für Vogelzimmer gesucht..Sind Wandfliesen bester Schutz vor gierigen Schnäbeln?

Hilfe für Vogelzimmer gesucht..Sind Wandfliesen bester Schutz vor gierigen Schnäbeln?: Hallo, Ihr Lieben, nun haben wir seit 10 Monaten ein Vogelzimmer mit einer Größe von 10 qm für unsere vier Federbällchen CLEO, DAYO, GIZMO &...
  4. Hilfe bei Vogelbestimmung :)

Hilfe bei Vogelbestimmung :): Hello. Ich habe vor kurzen die Vogelbeobachtung für mich entdeckt und mir auch extra die Nabu App dafür geholt. Heute habe ich einen süßen kleinen...
  5. Hilfe Kanarievogel Geschlecht ???

Hilfe Kanarievogel Geschlecht ???: Hallo, ich bin Altenpflegerin und habe von einer Patientin einen jungen Kanarienvogel übernommen. Ich möchte für den Vogel nun ein gutes zu Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.