Hilfe! Vogelbaby gefunden!
Diskutiere Hilfe! Vogelbaby gefunden! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, gestern Abend um ca. 22 Uhr habe ich ein Vogelbaby gefunden. Es lag hilflos auf dem Boden in unserem Hof. Es hat erst ein paar "Federn" (...
Thema:
Hilfe! Vogelbaby gefunden!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Vogelbaby gefunden! - Ähnliche Themen
-
Hilfe!! Vogelbaby im Urlaub gefunden!!
Hilfe!! Vogelbaby im Urlaub gefunden!!: Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor ungefähr zwei Stunden ein Vogelbaby vor einer Katze gerettet. Er hat keine Verletzungen und kann... -
Vogelbaby gefunden! Hilfe bei der Vogelbestimmung benötigt!
Vogelbaby gefunden! Hilfe bei der Vogelbestimmung benötigt!: Hallo zusammen, wir haben einen kleinen Jungvogel gefunden. Er lag ganz nackig und verstört auf dem Bürgersteig und weil wir nicht wollten,... -
Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !
Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er... -
hilfe: bei der jagd beute (vogelbaby) fallengelassen
hilfe: bei der jagd beute (vogelbaby) fallengelassen: Hallo vielleicht kann einer von euch hier mal eine Ferndiagnose geben: ich war draußen und habe ein Riesenkrakeelen aus einer Birke gehört,... -
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!
Gelbkopfamazone braucht dringend Hilfe!: Hallo! Ich habe aktuell den Gelbkopfamazone meiner Mutter bei mir Zuhause. Ich muss wirklich dazu sagen, dass dieser keinerlei Artgerechte...