Hilfe!War dass ein Kanrienvogel oder was???

Diskutiere Hilfe!War dass ein Kanrienvogel oder was??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! ich habe heute auf einem Feld einen mir unbekannten Vogel gesehen.ich beschreibe ihn mal: Der Vogel war so groß wie ein...

1. Balu

Balu Guest

Hi!
    ich habe heute auf einem Feld einen mir unbekannten Vogel gesehen.ich beschreibe ihn mal:
    Der Vogel war so groß wie ein Spatz/Kanarienvogel.er hatte einen Schwanz wie ein kanarie,gegabelt und ziemlich lang.er war am Kopf gelb mit zwei an jeweils beiden seiten braunen Punkten am (etwa in der nähe des ohres).Der Körper war braun/weiß,an den Rändern der federn weiß.Sah hübsch aus und hat wunderschön gepiepelt,der bauch war auch etwas gelb.Könnt ihr mir helfen??habe schon alle meine Vogelbücher durchgeschaut und ihn nicht gefunden.Nun vermute ich,da der Vogel einen grünen Ring hatte dass es sich für einen kanarienvogel handelt.
    :D
    danke für antworten!

2. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Kann gut sein, dass es ein Kanarie war. Zumindest spricht der Ring dafür.

3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Könnte auch ein Goldammermännchen gewesen sein!

4. Balu

Balu Guest

Ne.Goldammer nicht.Hatte kein rotbraun aufm rücken und keine große musterung aufm kopf.wirklich knallgelb mit braunemn pnkten war der kopf.

Thema:

Hilfe!War dass ein Kanrienvogel oder was???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!War dass ein Kanrienvogel oder was??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe der Marder war da, Brut noch übrig

Hilfe der Marder war da, Brut noch übrig: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe, als wir heute gegen 17 Uhr nach Hause gekommen sind, haben wir ein entsetzliches Bilder vorgefunden. 12...
  2. Hilfe Schwarzköpfchen legt nicht

Hilfe Schwarzköpfchen legt nicht: Hallo, meine Schwarzköpfchen Henne trägt ein Ei legt dieses aber nicht und mir ist aufgefallen, dass sie Kot abgibt mit roter Flüssigkeit...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos

Hilfe gesucht für meine Warzenente -bin ratlos: Hallo! Ich hoffe, mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein verwaistes Stockentenküken gefunden und aufgezogen. Damit es...
  5. hilfe, warzenerpel greift mich an!

hilfe, warzenerpel greift mich an!: hallo ihr lieben! ich brauche bitte eure hilfe! ich finde einfach nichts zu dem verhalten, was mein warzenerpel derzeit an den tag legt! :?...