hilfe....war gestern

Diskutiere hilfe....war gestern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, es ist geschafft....nach genau 21 std am gitter hängend sitzt mein neuzugang robby nun auf der stange.zwar noch sehr müde aber er hat...

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    hallo,

    es ist geschafft....nach genau 21 std am gitter hängend sitzt mein neuzugang robby nun auf der stange.zwar noch sehr müde aber er hat auch schon futter aus der hand genommen und meinen finger mit der zunge verkostet.ich denke das war ein großer schritt für die kurze zeit.
    so, ich bringe ersteinmal meinen rudi in den garten....was meint ihr, kann robby mein neuer auch schon mit oder ist das wieder stress.würd ihn gerne auch an die luft mitnehmen.
    ich werd mich dann auch mal an ein paar bildern machen und euch meine beiden süssen zeigen....seid lieb gegrüßt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Elke!

    Ich würde damit noch warten, bis sich Robby sicherer fühlt.
    Heute hätte ich wahrscheinlich auch Rudi nicht rausgenommen, damit die beiden sich an die Gegenwart des anderen besser gewöhnen können und möglicherweise sorgt Rudis Vorbild auch für eine raschere Eingewöhnung Robbys.
    Aber wenn Robby bereits Futter aus der Hand nimmt und am Finger schleckt, ist er ja bereits Menschen gewöhnt.
    Also: nur Geduld, laß' Robby noch Zeit!
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :0- :0- :0-

    Jetzt ist viel Geduld, viel Liebe und viel Einfühlungsvermögen angesagt.
    Aber das wirst Du sicher super hinkriegen.....:0-
     
  5. Elke41

    Elke41 Guest

    hilfe war gestern...

    hi ich danke dir....
    ich hab den robby schon richtig ins herz geschlossen.
    momentan stehen beide jetzt auf der terasse und ich finde das robby nicht abgeneigt ist.seinen futternapf hat er nun auchschon angenommen und es ist ein kleiner fressack.na soll er ruhig, dann weiß ich wenigstens das es ihm gutgeht und mit dem vorbesitzer bin ich auch noch in kontakt(zur zeit aber in Urlaub).
    liebe grüße an euch allen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe....war gestern