Hilfe: Was für ein Vogel ist das?
Diskutiere Hilfe: Was für ein Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich vermute, daß es sich um eine Reiher-Art handelt. Ich bin allerdings in diesen Dingen ein absoluter Laie und hoffe hier auf Hilfe....
Thema:
Hilfe: Was für ein Vogel ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe: Was für ein Vogel ist das? - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe , was ist das für eine Vogelart ?
Bitte um Hilfe , was ist das für eine Vogelart ?: Hallo liebes Forum , ich habe mich nur angemeldet um herauszufinden welche Vogelart unser geliebter Kleiner war. Ich muß "war" schreiben weil er... -
Hilfe! Was für ein Sittich könnte das sein?
Hilfe! Was für ein Sittich könnte das sein?: Guten Tag zusammen! Einer Bekannten von mir ist ein (junger) Sittich zugeflogen. Sie meint, es sei ein Nymphensittich. Ich bin mir da jedoch... -
Hilfe !!! Was ist das für ein Vogel
Hilfe !!! Was ist das für ein Vogel: Hallo in Mönchengladbach-Rheydt wurde ein kleiner Vogel gefunden. Leider haben wir keine Ahnung was es ist. Sollte jemand diesen Vogel kennen oder... -
Hilfe !! was ist das für ein tier ??
Hilfe !! was ist das für ein tier ??: hey leute ich habe vorhin nen nen vogel vor meiner tür gefunden, der nichmer fliegen konnte. hab ihn jetzt mal gefangen und mit reingenommen... -
Hilfe !! was ist das für ein tier ??
Hilfe !! was ist das für ein tier ??: hey leute ich habe vorhin nen nen vogel vor meiner tür gefunden, der nichmer fliegen konnte. hab ihn jetzt mal gefangen und mit reingenommen...