Hilfe! Was hab ich da fotografiert?

Diskutiere Hilfe! Was hab ich da fotografiert? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nun, wo sind die Kenner der Avifauna? Ist das eine fehlfarbene Amsel? Und bestem Dank im Voraus für eure Mühe :zwinker: Yellow Warbler
sieht ja aus wie eine fehlfarbene Elster.
 
Einen schönen Vogel hast Du da erwischt :zustimm:!

Leider weiß ich auch nicht was es für einer ist, aber irgendwie erinnert er mich an eine Elster :~ .
Amseln haben doch sonst auch schwarze Schnäbel und dunkle Augen.

Hmmmm bin mal gespannt, was die Experten dazu sagen, das interessiert mich jetzt aber auch :jaaa: .



Ha, Regina, sehe gerade, das wir wieder mal die gleichen Gedanken haben, hehe :zwinker: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbaugenstärling ( Agelaius xanthophthalmus ) ?
aber der wäre doch wohl ganz schwarz, oder ?
 
Hallo,

irgend eine Grackel! Wo hast du den Vogel erwischt? Das ist ne Sensation, Nordamerikaner in Europa..die Invasion hat begonnen!

gruß tobi
 
wagtail schrieb:
Hallo,

irgend eine Grackel! Wo hast du den Vogel erwischt? Das ist ne Sensation, Nordamerikaner in Europa..die Invasion hat begonnen!

gruß tobi
Hy tobi,
beruhig dich bloß :~ Steht da irgendwo das die Aufnahme in Europa entstand?
VG, YW
 
...dürfte sich um ne Common Grackle (Quiscalus quiscula) handeln!

tobi
 
...dann schreib doch "world wide searched" ...sonst kriegt man ja nen Herzkaspar! Mann liest "Herkunft : Östereich " unter deinem Namen und sieht nen (hoffentlich) selbst geschossenes Foto einer Amerikanischen Spezies!

tobi
 
Hallo,

schreib doch etwas mehr zu den Tieren! Welches verhalten sie ahben, welche ökologische Nische sie in der neuen Welt einnehmen...etc. interessiert sicher einige hier!

tobi
 
wagtail schrieb:
Hallo,

schreib doch etwas mehr zu den Tieren! Welches verhalten sie ahben, welche ökologische Nische sie in der neuen Welt einnehmen...etc. interessiert sicher einige hier!

tobi
Denke nicht das ich mir das antue. "Hier ist nämlich kein Besserwisser - Unterforum" um es in den Worten einer Moderatorin zu sagen.
YW
 
wagtail schrieb:
Hallo,

schreib doch etwas mehr zu den Tieren! Welches verhalten sie ahben, welche ökologische Nische sie in der neuen Welt einnehmen...etc. interessiert sicher einige hier!

Oh ja, erzähl mal :cheesy: .
Wir sind doch sooooooooooooooooo neugierig :D !
 
Ich fände das auch interessant. Die Spatzendiskussion fand ich höchst spannend - und Weiterbildung ist doch immer was gutes. Bitte mehr davon :blume:
 
Denke nicht das ich mir das antue. "Hier ist nämlich kein Besserwisser - Unterforum" um es in den Worten einer Moderatorin zu sagen.

Vielleicht hatte die betreffende Dame, ja Angst, dass da jemand mehr Ahnung hat als sie selbst. :D
 
Hallo,

Denke nicht das ich mir das antue. "Hier ist nämlich kein Besserwisser - Unterforum" um es in den Worten einer Moderatorin zu sagen.

Ich weiß, einige Leute kommen nicht sonderlich gut damit klar, wenn man mehr weiß als sie selber. Sind diese dann gar an ner Position, mit einer gewissen "Macht" dann...!
M.M.n. ein Nachteil der VF.

Schreib doch trotzdem, wenn sie das Niveau der VF gänzlich unter den Teppich kehren wollen...sollen sie es halt löschen!

Richard: :zustimm:

tobi

PS: YW du klingst aber auch wirklich manchmal ziemlich großkotzig in manchen "trööts" ;)
 
wagtail schrieb:
Schreib doch trotzdem, wenn sie das Niveau der VF gänzlich unter den Teppich kehren wollen...sollen sie es halt löschen!
Richard: :zustimm:
tobi
Ich schreib doch nicht eine Stunde an irgendetwas damit dann jemand vorbeikommt und das dann löscht 8(
Und bitte hier keine Diskussionen über die Kompetenz irgendein- er / es Moderator / -in. Ich will doch wenigstens dieser Bitte eines Moderatoren entsprechen :~
Also Themenwechsel!
YW
 
eines noch, YW .... wenn der Artikel fachlich richtig ist - und sachlich geschrieben, wieso sollte dann wer auch immer diesen Beitrag löschen ?

Nur weil er von DIR ist ?? Denke nicht, dann gäbe es Protest !!!! :schimpf:


Gruß - Rando
 
Manchmal bekommt man aber auch den Eindruck wenn sich jemand solange bitten lässt, dann ist nichts als Luft dahinter.......
Da fällt es sicher leichter auf Moderatoren herumzuhaken und so vom eigenen Unwissen abzulenken.
Ob es hier so ist, kann ich nicht beurteilen, aber es macht mich sauer, wer A sagt sollte auch B sagen bereit sein, sonst kann er es lassen.
Das Bild wurde unter was habe ich fotografiert, schon bei der Nachfrage wo wird es schwierig.... da frage ich mich schon warum?

Und noch etwas zum überdenken, so wie man es in den (Foren-) Wald reinschreit kommt es auch wieder raus......:dance:
 
NetBird schrieb:
eines noch, YW .... wenn der Artikel fachlich richtig ist - und sachlich geschrieben, wieso sollte dann wer auch immer diesen Beitrag löschen ?
Nur weil er von DIR ist ?? Denke nicht, dann gäbe es Protest !!!! :schimpf:
Gruß - Rando
Jetzt sind zwar schon #ot aber egal.
Wo Rando, blieb der Protest im letzten November als ich für 4 Wo. gesperrt wurde weil ich einer Moderatorin den Unterschied der Begriffe "Art" und "Gattung" erklärt habe???? Wo waren die Protestschreie????
VG, YW
 
Thema: Hilfe! Was hab ich da fotografiert?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben