Hilfe !! was ist das für ein tier ??

Diskutiere Hilfe !! was ist das für ein tier ?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hey leute ich habe vorhin nen nen vogel vor meiner tür gefunden, der nichmer fliegen konnte. hab ihn jetzt mal gefangen und mit reingenommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mp666

Neuling
Beiträge
8
hey leute ich habe vorhin nen nen vogel vor meiner tür gefunden, der nichmer fliegen konnte.

hab ihn jetzt mal gefangen und mit reingenommen damit er nich erfriert oder so...

kann mir jemand sagen was das für ein vogel ist bzw was ich jetzt am besten mit dem machen soll ?

mfg mario

Anhang anzeigen 318964
 
gleiches Thema steht hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe !! was ist das für ein tier ??
Zurück
Oben