HILFE ! Was ist das für eine Taube ???

Diskutiere HILFE ! Was ist das für eine Taube ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich hab überhaupt keine Ahnung von Vögeln, und nun hockt seit 1 Woche diese Taube (glaube zumindest das es ne Taube is) auf meinem Balkon....

1. #1 Monne, 20. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
    Monne

Monne Guest

Hi,

ich hab überhaupt keine Ahnung von Vögeln, und nun hockt seit 1 Woche diese Taube (glaube zumindest das es ne Taube is) auf meinem Balkon. Sie hat 2 orangene Fußringe, nur leider steht da nix drauf. Vermisst jemand diese Taube aus dem Raum Duisburg - Nord ??? Und is das eine besondere Taube ??

MFG :traurig:

Monne

Anhänge:

• taube.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

frag`doch mal bei den Rassetauben nach - da müßte doch einer Bescheid wissen. Rasti

4. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hallo Monne

die Taube gehört zur Rasse Dt. Modeneser Schietti weiss (Huhntauben)

bei den Ringen handelt es sich um Kennzeichnungsringe (zur Verpaarung oder Abstammung)
    aber warum sie keinen BDRG Ring hat kann dir nur der Besitzer beantworten

Thema:

HILFE ! Was ist das für eine Taube ???

Die Seite wird geladen...

HILFE ! Was ist das für eine Taube ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...