HILFE ! Was ist das für eine Taube ???

Diskutiere HILFE ! Was ist das für eine Taube ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich hab überhaupt keine Ahnung von Vögeln, und nun hockt seit 1 Woche diese Taube (glaube zumindest das es ne Taube is) auf meinem Balkon...
M

Monne

Guest
Hi,

ich hab überhaupt keine Ahnung von Vögeln, und nun hockt seit 1 Woche diese Taube (glaube zumindest das es ne Taube is) auf meinem Balkon. Sie hat 2 orangene Fußringe, nur leider steht da nix drauf. Vermisst jemand diese Taube aus dem Raum Duisburg - Nord ??? Und is das eine besondere Taube ??

MFG :traurig:

Monne
 

Anhänge

  • taube.jpg
    taube.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag`doch mal bei den Rassetauben nach - da müßte doch einer Bescheid wissen. Rasti
 
Hallo Monne

die Taube gehört zur Rasse Dt. Modeneser Schietti weiss (Huhntauben)

bei den Ringen handelt es sich um Kennzeichnungsringe (zur Verpaarung oder Abstammung)
aber warum sie keinen BDRG Ring hat kann dir nur der Besitzer beantworten
 
Thema: HILFE ! Was ist das für eine Taube ???
Zurück
Oben