Hilfe was ist das für Vogel

Diskutiere Hilfe was ist das für Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo , dieser Vogel ( etwas verstört) sitzt bei mir schon ein paar Stunden vor der Tür... was kann das sein ( leider ist das Bild etwas...

1. dobi

dobi Guest

hallo ,
    dieser Vogel ( etwas verstört) sitzt bei mir schon ein paar Stunden vor der Tür... was kann das sein ( leider ist das Bild etwas schlecht..( Der Vogel -( sehr langer Schnabel...fast so groß wie ein Ente) hat sich etwas versteckt)...
    http://www.ebaybilder.briefmarken-lohn.de/20080321_8462.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Habicht, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
    Habicht

Habicht Stammmitglied

4. dobi

dobi Guest

Danke !!!
    habe den Tierschutz informiert...die kommen und holen die kleine Wald-Schnepfe.

5. #4 Peregrinus, 21. März 2008
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja Himmel, wieso tust Du das denn???

Laß doch den Vogel sitzen! Die Waldschnepfen sind auf dem Heimzug. Diese hier hat sich lediglich ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen gesucht, ehe sie abends ihren Zug fortsetzt.

Und nun wird sie irgendwo hingebracht, das löst doch höchstens massiven Streß bei dem Vogel aus, der versteht die Welt nicht mehr, wenn er nun weggebracht wird!

VG
    Pere :nene:

6. #5 tellingstedt, 21. März 2008
    tellingstedt

tellingstedt Stammmitglied

Bitte den Vogel nicht einsperren. Dann kannst Du ihn auch gleich in den Ofen schieben.Sehr stressanfällig-schlechte Futteraufnahme in nicht geeigneten Volieren. Sitzen lassen und den Vogel ausruhen lassen. Im Tierheim geht der zu 98 % drauf.
    Gruss Christian

7. #6 Sunako_Nakahara, 23. März 2008
    Sunako_Nakahara

Sunako_Nakahara Registrierte Benutzerin

ach herrje..... ich glaube eure antworten kamen zu spät:traurig::heul:

8. Kadl

Kadl Stammmitglied

Bleibt noch die Hoffnung, dass die Leute vom Tierschutz die Situation richtig eingschätzt haben.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dobi

dobi Guest

der Tierschutzverein hat den Vogel bei mir eingefangen ( fliegen konnte er da leider nicht) und wollten sich bei einem Vogelkundler über den Vogel informieren ( eure Antworten waren leider etwas spät...der Vogel hatte sich einen Platz ausgesucht, der Nachts voll mit Katzen ist...dachte da hätte er schlechte Bedingungen die Nacht zu überstehen..drum den Tierschutzverein informiert). Habe am nächsten Tag Eure Anworten bei der Dame vom Tiersv. eingeworfen...nur leider bisher nicht selbst angetroffen. Hoffe das ich die Tage was höre..was nun mit dem "Kleinen" ist. ( Werde wenn nch was gehört habe schreiben)
    Danke für Eure zahlreichen Anworten.
    dobi

11. #9 Mauer--segler, 27. März 2008
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

mehr ist denke ich nicht zu sagen:(

Thema:

Hilfe was ist das für Vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe was ist das für Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)