Hilfe, was ist los?

Diskutiere Hilfe, was ist los? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich brauche wieder dringend ein Rat von Euch!! Joschi und Bella brütten seit Juli. Mänchen saß immer am Tag im Nest, Weibchen Nachts. zu...

  1. sveti

    sveti Guest

    Hallo ich brauche wieder dringend ein Rat von Euch!!
    Joschi und Bella brütten seit Juli. Mänchen saß immer am Tag im Nest, Weibchen Nachts. zu erst ist Mänchen agerssiv mir gegenüber geworden. Heute jagt er ganzen Tag die Weibchen. Sie darf sich nicht mal am Boden d. Voliere zum Essen kommen. Sofort springt er raus aus dem Kasten und jagt die. Er lässt Sie nicht mal im Zimmer fligen. Auf mich ist auch schon los gegangen, und gebissen. Die kleine glaube ich hat Angst und kommt nur mit mir auf dem Finger oder auf der Schulter ins Zimmer rein. Was soll das und was kann ich machen? Villeicht brütten Sie zu lange?

    Jetzt ist in Zimmer leicht dunkeln, und trotzdem fligt er raus und sturzt auf sie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sveti :0-


    Ich habe heuer mit meinen Mucki ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Bei mir war es der Grund das seine Partnerin nicht brüten wollte. Als sie dann ihre "Schicht" übernahm war er wieder friedlich.

    Ich würde das Brüten beenden und das Häuschen entfernen. Es wird zwar Geschrei und Unruhe geben. Aber ich denke das er in ein paar Tagen sein gewohntes Verhalten wieder an den Tag legen wird.
     
Thema:

Hilfe, was ist los?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was ist los? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...