Hilfe, was ist mit Luna?

Diskutiere Hilfe, was ist mit Luna? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich bin ganz aufgelöst. Luna hat so einen nackten Po! Habe heute morgen vor...

1. Lamiel

Lamiel Guest

Hallo Ihr,
    ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, aber ich bin ganz aufgelöst. Luna hat so einen nackten Po! Habe heute morgen vor dem Käfig gestanden und da habe ich gesehen, wie sie sich die Kloake kratzt. Habe mir das näher betrachtet und gesehen, dass sie rings um die Kloake ganz nackig ist. Habe sie gerade erst mal eingefangen und in einen Extrakäfig gesetzt, um den Kot kontrollieren zu können. Was könnte das denn sein? Was Schlimmes? Sonst ist sie munter, sie frisst und macht jetzt Radau in dem kleinen Käfig. Soll ich den Käfig schon mal fürsorglich in ein anderes Zimmer stellen?
    Leute bitte helft mir und antwortet schnell!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumbart, 2. Juni 2004
    Baumbart

Baumbart Guest

Sorry, keine Ahnung! :s

Aber hast Du schon mal im Krankheitsforum gesucht?

4. #3 nookgirl, 2. Juni 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

hi, vielleicht irgendwelche darmparasiten oder verstopfung?

5. Evelin

Evelin Guest

Nur keine Panik.... das ist bestimmt nichts lebenbsbedrohliches.
    Hatte die Kleine in den letzten Tagen evtl. Durchfall?
    Eine meiner Hennen hat manchmal das gleiche "Problem", wenn sie zuviel Grünzeug gefuttert und dann Durchfall bekommen hat.

Aber am Besten wäre es, wenn einer der Modis diesen Thread ins Krankheitenforum verschieben könnte.
    Dort bekommst Du sicher kompetente Hilfe............

6. Lamiel

Lamiel Guest

Danke für eure Antworten.
    Hoffe ja, dass es nichts Schlimmes ist. Kot sieht eigentlich auch normal aus und seit sie extra sitzt hat sie sich auch nicht noch mal gekratzt.
    Verschieben ist ne gute Idee, war nur so aufgeregt und habe deshalb nur ganz schnell was geschrieben und das falsche Forum benutzt. Sorry!

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... dann verschiebe ich diesen Thread mal.

8. Lamiel

Lamiel Guest

Entwarnung

... war am Mi noch bei der TÄ. Es ist alles in Butter!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. D@niel

D@niel Guest

Super, aber was war dann der Grund?
    Vielleicht fallen hinten die Federn aus, wegen z.B. Mauser und es juckt? Mein Lucky kratzt sich beim putzen an der Kloake...nicht sehr oft, aber scheint normal zu sein.

11. Evelin

Evelin Guest

Schön, dass alles okay ist. :)
    Habe ich aber eigentlich auch nicht anders erwartet ;) . :0-

Thema:

Hilfe, was ist mit Luna?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was ist mit Luna? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...