Hilfe, was mach ich mit meinen Wellis?

Diskutiere Hilfe, was mach ich mit meinen Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe ein riesiges Problem... und zwar habe ich heute morgen erfahrem, dass ich morgen um 11 kurzfristig ins Krankenhaus muss, und es kann...
Ich freue mich auch sehr für dich und deine Tschiepies!
Alles, alles Gute für deine Behandlung!
 
Semesh schrieb:
Oh man, das gute liegt so nah.
Frau Dr. Sander ist ein Engel, immer da, wenn Not am Mann ist. Ich wusste gar nicht, dass sie auch Urlaubsbetreuung macht. Muss ich mir merken. :zustimm:
Ich glaube, Urlaubsbetreuung macht sie aber nicht, dies war doch ein Notfall.
Liebe Grüße Ute
 
Hallo Stimpy,

auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung, dass Du Deine Piepsies ganz schnell wieder bei Dir haben kannst.
 
Thema: Hilfe, was mach ich mit meinen Wellis?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben