Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter???

Diskutiere Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, wir sind am wochenende zu einem züchter gefajren, haben gedacht, dass wir die graupapageien mitnehmen, allerdings war der züchter doch...

  1. kratzi

    kratzi Guest

    hallo,

    wir sind am wochenende zu einem züchter gefajren, haben gedacht, dass wir die graupapageien mitnehmen, allerdings war der züchter doch nicht seriös.

    da wir letzte woche futter bestellt haben, sitzen wir nun darauf :?

    was sollen wir machen???

    soll ich es einfrieren???

    odermöchte jemand das futter haben??? wir würden uns schon enig werden mit dem preis, hauptsache es wird schön verbraucht, denn bis unsere kleinen so weit sein, dauert es 2-3 monate.

    ich habe, alles für Graupapageien und ähnliche:

    Kräuterapotheke

    Gemüsegarten

    Graupapageie spezial 2

    Keimfutter P 1

    Keimfutter P 2

    Kochfutter ( schlemmertöpfchen )

    Fruchtmix für Papageien, besonders lecker!!!

    Waldfruchtmischung, mmhhh lecker



    Also, alles zusammen, wer hat interesse???

    viele grüße

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Christian

    du kannst das ganze doch prima eingefrieren und musst es nicht loswerden
     
  4. kratzi

    kratzi Guest

    hallo doris,

    ja, habe ich mir auch überlegt und man hat mir das empfohlen,

    nur, ich muss dann für jede portion jeden tag futter auftauen, und den rest immer wieder einfrieren, nicht wahr???

    und ich kann doch den rest nicht jedes mal vakuum verpacken, da doch alles so gefroren ist, da drinne, verstehst du :idee: :?

    oder wie ist das???

    viele grüße

    Christian
     
  5. kratzi

    kratzi Guest

    und kann ich die waldfruchtmischung, das keimfutter und die fruchtmischung auch einfach einfrieren???
     
  6. #5 sternchen2904, 21. Juni 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    wo wohnst Du denn? Also Geier gibts hier genug

    LG
    Gabi
     
  7. #6 Thomas B., 21. Juni 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo Kratzi,
    das hört sich so an, als ob das alles von Rico's ist, wo ich auch bestelle.
    Schreib mir mal eine Mail, wieviel Du von allem hast und was Du dafür haben willst.
    LG
    Thomas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hansklein, 22. Juni 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Einfrieren...

    Hallo Christian,

    Du könntest es auch in kleinen Portionen einfrieren, die einer Tagesration entsprechen.. Aba da Thomas Interesse hat... Iss es bestimmt bald weg!

    Liebe Grüße

    Hans
     
  10. #8 Krätschi, 23. Juni 2005
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich würde das Futter frisch an andere Geier bringen, bevor ich es einfriere und dann irgendwann verfüttere. Vom Einfrieren bin ich kein Freund.
    Frisch ist immer besser!
     
Thema:

Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Was Mache Ich Mt Dem Guten Futter??? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...