Hilfe, was tun?

Diskutiere Hilfe, was tun? im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; ich habe ein problem.......... meine vögel zertreten ihre eier und ich hätte gerne nachwuchs, aber ihrgendwie wollen meine vögel wohl...

  1. wiese

    wiese Guest

    ich habe ein problem..........
    meine vögel zertreten ihre eier und ich hätte gerne nachwuchs, aber ihrgendwie wollen meine vögel wohl nicht.:traurig:
    von daher habe ich mir gedacht die eier selber auszubrüten und wollte fragen ob jemand mir sagen kann was ich machen soll:o
    ich denke meine vögl zertreten die eier nicht absichtlich. ich habe eine ziertaube und eine Huhntaube, wobei das weibchen die ziertaube ist und von daher das männchen die eier leicht zertreten kann.:? :? :?
     
  2. #2 *Laufenten*, 21.07.2007
    *Laufenten*

    *Laufenten* Guest

    Alsooooooo.....

    ich bin erstmal der meinung, dass du deinen beiden einen passenden Partner besorgst. Also der Ziertaube ein Ziertauben Männlein und deinem Huhntaubentäuber eine passende Dame.
    Aber jetzt mal zum Thema. Vll haben deine Tauben nicht genug Kalk zur verfügung, sodass die eierschale nicht dick genug ist und sich leicht zerdrücken lässt?!
     
  3. #3 Sirius123, 22.07.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    6*
    Hallo,

    was wiese da hat sind eine Kingtaube und ein Roller, also zwei Rassetauben. Das ganze wurde ja auch im Rassetaubenforum ausführlich besprochen!
     
Thema:

Hilfe, was tun?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was tun? - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! Was soll ich tun

    HILFE!!! Was soll ich tun: Guten Abend. Ich habe mich soeben angemeldet da ich dringend euren Rat brauche. Vorhin saß bei uns auf dem Fensterbrett ein (vermutlich ) junger...
  2. Hilfe was tun mit Spatz chipsey

    Hilfe was tun mit Spatz chipsey: Morgen Wir haben von freunden einen spatz bekommen den sie unterihrem auto in der garage gefunden haben! Wir haben ihn seit einer woche bei uns...
  3. Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)

    Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut...
  4. HILFE was soll ich tun? Kleinen Vogel gefunden!!

    HILFE was soll ich tun? Kleinen Vogel gefunden!!: Hallo, ich brauche eure Hilfe,:nene: ich weiss nicht ob ich hier richtig im Forum etc. bin aber entschuldigt mich ich habe leider von Vögel...
  5. Hilfe! Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

    Hilfe! Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?: Hallo, ich verzweifle grad, vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe 11 Smaragdenten, die ich...