Hilfe, was tun?
Diskutiere Hilfe, was tun? im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; ich habe ein problem.......... meine vögel zertreten ihre eier und ich hätte gerne nachwuchs, aber ihrgendwie wollen meine vögel wohl...
Thema:
Hilfe, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, was tun? - Ähnliche Themen
-
Hilfe was tun mit Spatz chipsey
Hilfe was tun mit Spatz chipsey: Morgen Wir haben von freunden einen spatz bekommen den sie unterihrem auto in der garage gefunden haben! Wir haben ihn seit einer woche bei uns... -
Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche)
Hilfe, was tun ... Peanut hat Krümel in Fuß gebissen/gezwickt (Gelbseitensittiche): :traurig: Hallo an alle, leider hat es gestern bei uns zu Hause einen Zwischenfall gegeben. Anscheinend gab es Knatsch zwischen unserem Peanut... -
HILFE was soll ich tun? Kleinen Vogel gefunden!!
HILFE was soll ich tun? Kleinen Vogel gefunden!!: Hallo, ich brauche eure Hilfe,:nene: ich weiss nicht ob ich hier richtig im Forum etc. bin aber entschuldigt mich ich habe leider von Vögel... -
Hilfe! Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?
Hilfe! Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?: Hallo, ich verzweifle grad, vielleicht habt ihr eine Idee was ich machen kann. Ich habe folgendes Problem: Ich habe 11 Smaragdenten, die ich... -
Hilfe - Vogelnest ist runtergefall - was tun?
Hilfe - Vogelnest ist runtergefall - was tun?: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich echt unsicher bin, was ich tun soll. Heute hat mein vater die Weinstöcke am Haus geschnitten...