Hilfe, was tun?

Diskutiere Hilfe, was tun? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - ich habe ein problem.......... meine vögel zertreten ihre eier und ich hätte gerne nachwuchs, aber ihrgendwie wollen meine vögel wohl...
W

wiese

Guest
ich habe ein problem..........
meine vögel zertreten ihre eier und ich hätte gerne nachwuchs, aber ihrgendwie wollen meine vögel wohl nicht.:traurig:
von daher habe ich mir gedacht die eier selber auszubrüten und wollte fragen ob jemand mir sagen kann was ich machen soll:o
ich denke meine vögl zertreten die eier nicht absichtlich. ich habe eine ziertaube und eine Huhntaube, wobei das weibchen die ziertaube ist und von daher das männchen die eier leicht zertreten kann.:? :? :?
 
Alsooooooo.....

ich bin erstmal der meinung, dass du deinen beiden einen passenden Partner besorgst. Also der Ziertaube ein Ziertauben Männlein und deinem Huhntaubentäuber eine passende Dame.
Aber jetzt mal zum Thema. Vll haben deine Tauben nicht genug Kalk zur verfügung, sodass die eierschale nicht dick genug ist und sich leicht zerdrücken lässt?!
 
Hallo,

was wiese da hat sind eine Kingtaube und ein Roller, also zwei Rassetauben. Das ganze wurde ja auch im Rassetaubenforum ausführlich besprochen!
 
Thema: Hilfe, was tun?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben