Hilfe wegen Arzbesuch!

Diskutiere Hilfe wegen Arzbesuch! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich war die letzten 2 Wochen mit unserem Pflaumenkopfsittich in Behandlung bei einem Tierarzt bei uns in Kempten.Nun der Stimmverlust ist nicht...

  1. Rocco

    Rocco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87435 Kempten
    Ich war die letzten 2 Wochen mit unserem Pflaumenkopfsittich in Behandlung bei einem Tierarzt bei uns in Kempten.Nun der Stimmverlust ist nicht besser geworden.Sie hat mir ne Adresse in München gegeben.Die Arztin heißt Dr.med.vet.Heike Reball und ist auch im Internet vertreten (www.vogeltierarzt-reball.de) Ich möchte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Ihr hat.Oder ist Dr. Doris Quinten besser.Es sollte schon "Hand und Fuß" haben wenn ich so eine Strecke fahre.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hallo fahr doch mal zum dr. piper nach leverkusen ist der beste arzt für vögel, wie alt ist deiner ?

    lass den mal nach einem pilz untersuchen! nur zum empfehlen kann sein das der ganze rachen befallen ist, das hatte schon mal ein freund mit seinem der später eingeschläfert worden ist, würde ich dir empfehlen.
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Blöd nur, dass rocco im Allgäu wohnt...
     
  5. jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    da habe ich jetzt nicht drauf geachtet
     
  6. Rocco

    Rocco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87435 Kempten
    Danke für eure Antworten.Leverkusen ist etwas weit von mir aus.Der Vogel ist jetzt ca 33 Jahre alt
     
  7. #6 Mohrenköpfchen, 3. Dezember 2006
    Mohrenköpfchen

    Mohrenköpfchen Guest

    Hallo

    Zu Frau Reball wird dir wahrscheinlich kaum jemand etwas sagen können, da sie ihre Praxis erst seid rund anderthalb Monate hat.
    Meine Idee währe die Vogelklinik in Oberschleissheim (Ist auch hier Raum München) aber da gehen - wie bei fast allem - die Ansichten und Meinungen auseinander.

    Viel Glück und gute Besserung

    's Mohri
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe wegen Arzbesuch!