Hilfe, weiß wirklich niemand etwas

Diskutiere Hilfe, weiß wirklich niemand etwas im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß wirklich niemand etwas, bitte ich warte dringend auf Antwort !!!! Bitte lesen: Nymphen und Obst/Gemüse zwei Welten die...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    weiß wirklich niemand etwas, bitte ich warte
    dringend auf Antwort !!!!

    Bitte lesen: Nymphen und Obst/Gemüse zwei
    Welten die aufeinanderprallen.

    Hiiiiiillllllfffffeeeeeee !!!!!!!!!!!

    viele liebe Grüße

    Nymphie ( Petra ) die schon ganz heißer
    ist vom Hilferufen !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bitte gib doch den ganauen link an, danke, ist einfacher
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ´Moinsen Nymphi ..da du anscheinend ALLES Versucht hast würde ich sagen es gibt wohl keine möglichkeit mehr ...deine Nymphen sehen anhand der anderen das man obst und gemüse essen kann der futterneit sollte auch da sein ..

    versuche sonst einfach nochmal etwas Aleete brei * moder ähnliches* mit vielen Körnern zu vermischen vielleicht schmeckt ihnen das ja ??


    habeleider keine zeit mehr melde mich heute abend nochmal ...PS haste schon mal trocken Vogelbeeren versucht ???

    Mais fressen deine ja glaube ich oder ??


    Liebe grüsse Lanzelot:-)=
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Petra,

    das Problem ist aber bei vielen Nymphen da,
    die wollen diese guten Sachen einfach nicht futtern.

    Meine Beiden weigern sich auch und zwar sehr hartnäckig.
    Ich kann es ganz, in Stücken oder auch als Brei vorsetzen,
    sie wollen es einfach nicht.

    Ich habe sogar schon mal einen Trick angewandt um sie zu „zwingen“
    da habe ich Babybrei von Hipp genommen und die Körner einfach reingemanscht.
    Tja, sie haben lange gebraucht, sind dann aber rangegangen.
    Doch allzu viel Obstbrei haben sie dadurch auch nicht gefuttert
    und als ich dann den Brei alleine gegeben habe, sind sie
    wieder nicht ran.
    Das einzige, was sie ab und zu mal zum Nagen benutzen
    sind Maiskolben, ganz hingehängt und am Abend fehlt Einiges.
    Aber eben nicht viel.

    Du weißt ja, ich bin hartnäckig, aber die Beiden sind noch härtnäckiger :(

    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
     
  6. #5 Nymphie, 22. Oktober 2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2001
    Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo a. canus,
    weiß leider nicht wie man das mit dem Link
    macht, ist aber hier im Ernährungsforum,glaube
    ich das 12. oder 13. Thema !

    Der Name des Themas stimmt, dürfte also
    überhaupt kein Problem sein, es zu finden !

    Danke im voraus

    Nymphie (Petra)
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, weiß wirklich niemand etwas

Die Seite wird geladen...

Hilfe, weiß wirklich niemand etwas - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...