Hilfe :) Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Hilfe :) Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Heute haben wir einen Vogel im Garten gesehen der uns zuvor noch nie unter die Augen gekommen...
H

Hessie_James

Guest
Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Heute haben wir einen Vogel im Garten gesehen der uns zuvor noch nie unter die Augen gekommen ist 8o Das Foto ist nicht gerade das beste, da er etwas weiter weg saß. Schonmal danke für eure Bemühungen :beifall:

p.s. Der Vogel hatte gelbe Streifen wobei wir uns nicht sicher sind ob sie an den Flügeln waren oder an den Schwanzfedern.

Mfg

Hessie_James
 

Anhänge

  • CIMG0655.JPG
    CIMG0655.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 79
Wow :zustimm:

Das war ja mal ne fixe Antwort :beifall:
Wir haben uns mal Bilder im Netz angeschaut. Das dürfte unser Vogel sein :prima:

Vielen Dank nochmals :bier:
 
das dürfte nicht euer vogel sein, es ist euer vogel!!!! (grins)
 
Thema: Hilfe :) Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben