Hilfe :) Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Hilfe :) Welcher Vogel ist das? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Heute haben wir einen Vogel im Garten gesehen der uns zuvor noch nie unter die Augen gekommen...

1. #1 Hessie_James, 15. Januar 2006
    Hessie_James

Hessie_James Guest

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Heute haben wir einen Vogel im Garten gesehen der uns zuvor noch nie unter die Augen gekommen ist 8o Das Foto ist nicht gerade das beste, da er etwas weiter weg saß. Schonmal danke für eure Bemühungen :beifall:

p.s. Der Vogel hatte gelbe Streifen wobei wir uns nicht sicher sind ob sie an den Flügeln waren oder an den Schwanzfedern.

Mfg

Hessie_James

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

ein seidenschwanz

4. #3 Hessie_James, 15. Januar 2006
    Hessie_James

Hessie_James Guest

Wow :zustimm:

Das war ja mal ne fixe Antwort :beifall:
    Wir haben uns mal Bilder im Netz angeschaut. Das dürfte unser Vogel sein :prima:

Vielen Dank nochmals :bier:

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

das dürfte nicht euer vogel sein, es ist euer vogel!!!! (grins)

6. alextv01

alextv01 alextv01

7. #6 Hessie_James, 15. Januar 2006
    Hessie_James

Hessie_James Guest

Hmmm, wenn ich so überlege :idee: dann kann ich dir nur Recht geben ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe :) Welcher Vogel ist das?

Die Seite wird geladen...

Hilfe :) Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...