Hilfe Wellensittich Weggeflogen

Diskutiere Hilfe Wellensittich Weggeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen Mir ist heute abend ein junger Wellensittich entflogen und er sitz bei meinem Nacbarn im großen Baum. Ich hatte schon seine...

1. #1 newstylestefan, 6. November 2006
    newstylestefan

newstylestefan Guest

Hallo zusammen

Mir ist heute abend ein junger Wellensittich entflogen und er sitz bei meinem Nacbarn im großen Baum. Ich hatte schon seine Eltern (hahn und Henne) im Käfig raus geholt unddahin gestellt er hat die zwar gehört und hat auch zurück gepiepst aber kam nicht zurück. Und er sitzt im großen Baum ganz oben in der Spitze und ich komme da leider nicht dran habe schon alles versucht er Sitzt da oben und bewegt sich nicht mehr.

Bitte helft mir ganz schnell was ich noch machen kann damit ich ihn wieda bekomnmen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Herzlich willkommen im Forum!
    Es tut mir echt leid aber dein Beitrag ist im Vogelschutz einfach untergegangen.Ich habe dich jetzt mal in das Wellensittichforum geschoben.Nun sind aber wertvolle 11 Tage vergangen.Das ist wirklich ärgerlich und ein trauriger Start für dich ,hier bei uns.Es tut mir leid und ich möchte mich bei dir entschuldigen.:trost:
    Was ist denn aus dem Welli geworden?Konntet ihr ihn einfangen?
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Hilfe Wellensittich Weggeflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Wellensittich Weggeflogen - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...