Hilfe ! Welli - Henne ?

Diskutiere Hilfe ! Welli - Henne ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, gestern Abend ist Hannibal, mein Wellensittichhahn, 2 Jahre alt gestorben. Nun ist Philipp, (4 Jahre) allein. Philipp ist ein...

1. Pumba

Pumba Guest

Hallo zusammen,

gestern Abend ist Hannibal, mein Wellensittichhahn, 2 Jahre alt gestorben. Nun ist Philipp, (4 Jahre) allein.
    Philipp ist ein Vogel der sich extrem stark an anderen orientiert und ich möchte dass er so schnell wie möglich einen neuen Partner bekommt.
    Darum meine Frage :
    Ist jemand von Euch aus dem Großraum Koblenz und hat eine etwa ebenso alte Wellifrau abzugeben, oder weiß jemanden der eine abgibt ?!
    Es ist wirklich dringend, danke Im Voraus !

lieben Gruß

Nicci

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wavy

Wavy Guest

Hallo Pumba!

Erst einmal herzliches Beileid zum Abschied Deines Hannibals. :( Es ist sicherlich noch nicht ganz verschmerzt und es ist um so löblicher, dass Du schnellst Möglich einen Partner suchst.

Leider kann ich Dir hier niemanden empfehlen, schau doch mal bei den Züchteradressen nach. :0-

Traurige Grüße

4. daggi

daggi Guest

dein vogel wird sich auch an ein küken gewöhnen.
    es ist nicht wirklich wichtig, daß der neue vogel im gleichen alter ist. wellis können sehr alt werden und irgendwann spielt der unterschied keine rolle mehr. jeder welli ist recht um die trauer des alten tieres zu bekämpfen

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

wenn Du im Raume nichts findest, ich bin in Remscheid und könnte Dir ggf eine 3 Jahre alte Standardhenne abgeben.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

6. Liora

Liora Guest

Hallo
    hast Du oben schon mal im Kleintiermarkt nachgesehen?

Liora

Thema:

Hilfe ! Welli - Henne ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Welli - Henne ? - Ähnliche Themen

1. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...