Hilfe! Welli Krank?

Diskutiere Hilfe! Welli Krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, eine meiner 4 Wellis sitzt seit heute morgen nur noch auf der Stange und schläft. Nahrungsaufnahme habe ich nicht beobachtet...
So, also Luca geht es bedeutend besser.
Sie will dauernd raus zu Ihren Kumpels, aber das geht wegen des Antibiotikums leider erst wieder ab Dienstag. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen, sie versucht die ganze Zeit, irgendwie durch die Stangen zu kommen :(
Wenn Sie freiwillig wieder in den Krankenkäfig gehen würde, ginge es ja, aber das wird sie nicht machen.
Die anderen sitzen immer auf dem Vogelbaum über Ihr und zwitschern ihr zu...
 
Hallo Sylvia,


So, also Luca geht es bedeutend besser.
Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten, Klasse :freude:. ich würde dann ab Mittwoch Bird-Bene-Bac für 10 Tage geben. Dann müßte sich die Darmflora erholt haben.

Weiterhin gute Besserung für Luca.

Liebe Grüße Susanne
 
So, morgen ist es nun soweit: Luca darf wieder raus mit den anderen fliegen. Sie freut sich schon wahnsinnig darauf, denn sie hat die letzten Tage immer wieder versucht aus Ihrem "Gefängnis" zu entkommen, indem sie versucht hat, die Gitter durchzubeißen oder sich durch den Boden zu knabbern:+schimpf
Ihre drei Freunde warten auch schonsehnsüchtig. Sie sind die letzten 2 Tage nicht von ihrem Krankenkäfig gewichen und haben auch versucht, sie da rauszuholen.
Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken für die nette und vor allem schnelle Hilfe...
Liebe Grüße,
Sylvia
 
Thema: Hilfe! Welli Krank?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.192
Geiercaro
Geiercaro
S
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Selene
S
M
Antworten
8
Aufrufe
9.805
vögelchen3011
V
C
Antworten
3
Aufrufe
711
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
6
Aufrufe
894
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben