Hilfe! Welli Krank?

Diskutiere Hilfe! Welli Krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, also Luca geht es bedeutend besser. Sie will dauernd raus zu Ihren Kumpels, aber das geht wegen des Antibiotikums leider erst wieder ab...

1. #21 Ophelia_2004, 12. Januar 2008
    Ophelia_2004

Ophelia_2004 Guest

So, also Luca geht es bedeutend besser.
    Sie will dauernd raus zu Ihren Kumpels, aber das geht wegen des Antibiotikums leider erst wieder ab Dienstag. Es bricht mir das Herz sie so zu sehen, sie versucht die ganze Zeit, irgendwie durch die Stangen zu kommen :(
    Wenn Sie freiwillig wieder in den Krankenkäfig gehen würde, ginge es ja, aber das wird sie nicht machen.
    Die anderen sitzen immer auf dem Vogelbaum über Ihr und zwitschern ihr zu...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 12. Januar 2008
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Sylvia,

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten, Klasse :freude:. ich würde dann ab Mittwoch Bird-Bene-Bac für 10 Tage geben. Dann müßte sich die Darmflora erholt haben.

Weiterhin gute Besserung für Luca.

Liebe Grüße Susanne

4. #23 Ophelia_2004, 14. Januar 2008
    Ophelia_2004

Ophelia_2004 Guest

So, morgen ist es nun soweit: Luca darf wieder raus mit den anderen fliegen. Sie freut sich schon wahnsinnig darauf, denn sie hat die letzten Tage immer wieder versucht aus Ihrem "Gefängnis" zu entkommen, indem sie versucht hat, die Gitter durchzubeißen oder sich durch den Boden zu knabbern:+schimpf
    Ihre drei Freunde warten auch schonsehnsüchtig. Sie sind die letzten 2 Tage nicht von ihrem Krankenkäfig gewichen und haben auch versucht, sie da rauszuholen.
    Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken für die nette und vor allem schnelle Hilfe...
    Liebe Grüße,
    Sylvia

Thema:

Hilfe! Welli Krank?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Welli Krank? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...