Hilfe Wellis noch nicht futterfest

Diskutiere Hilfe Wellis noch nicht futterfest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mahlzeit. Nun haben sie gefressen was der Schnabel hergibt. Es liegen Spelzen auf dem boden und ich auch :-) Hatte mich danaben gelegt und habe...

  1. Fred

    Fred Guest

    Mahlzeit.
    Nun haben sie gefressen was der Schnabel hergibt.
    Es liegen Spelzen auf dem boden und ich auch :-)
    Hatte mich danaben gelegt und habe beobachtet.
    Es wurde alles gefressen was angboten wurde sogar ins Wasser wurden die schnäbel getaucht .
    Sie fressen übrigends immer noch.
    Ich beobachte weiter aber nun bin ich froh das sie sogar ans normale futter gehn,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich bin erleichtert, dass das wohl doch gut ausgeht:prima:

    Sigrid
     
  4. Fred

    Fred Guest


    Und ich erst. So gleich geht Fussball los hoffe das wir gewinenn und das meine Vögel sich an mich gewöhenn wenn ich hier mit fieber ;)
     
  5. Steinchen

    Steinchen Patin für Zugvögel

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neben Haribo
    Hallo,
    es freut mich, die guten Nachrichten heute zu lesen.:beifall:
    Und was ich auch super finde, dass du dich sofort für 2 Vögel entschieden hast.
    Jetzt kannst du uns aber auch mal die Namen der beiden Sorgenkinder verraten.

    Viel Spaß beim Fußball.
     
  6. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Die haben noch keinen Namen... er sucht noch ;)

    Seine Frau meinte Diego für einen... (wurde mir per ICQ berichtet)


    Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Namensvorschläge zusammen?
    Ich bin bei sowas immer recht einfallslos...
     
  7. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das ist schön zu lesen das die beiden nun richtig gut fressen. :beifall:
     
  8. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Diego + Maradona
    Diego + Pele
    :)

    Sigrid
     
  9. Fred

    Fred Guest

    Diego ist ein Spieler von Werder bremen und wenn der verkauft wird hmm dann heisst mein Voge immer noch so der arme :-)
    Nun ja Diego ist schon ein schöner Name.
    Aber wer heisst nun wie und wieso und warum huiiii.
    Nun gut Ich muss nun in meinem Forum aufpassen das alle kostenlos Bundesliga gucken können.
    Ich melde mich hoffendlich mit guter laune nach dem Spiel .
    Die kleinen schlafen gerade.
    Danke levania das du da warst und bist
    Und natürlich alle anderen die mir hier geholfen haben .
    Bin wirklich dankbar
     
  10. Fredi4you

    Fredi4you Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben. Ich habe jetzt gerade erst meine Zugangsdaten für meinen Alten Namen bekommen . Daher möchte ich bitte wenn irgendwas ist bitte über Fredi4you melden.
    Mit Diesem Namen lese ich hier regelmäßig und nur meinen Vornamen zu nutzen.
    Ich hoffe das ich mit diesem Nick hier bleiben kann und auch diese Mail Adresse weiter nutzen kann.
    Keine Ahnung wieso erst jetzt meine Zugangsadaten hier ankommen aber na ja.
    Meinen beiden Wellis geht es gut. Sie waren gerade auf meiner Schulter und habe dann auch ihren ersten Flugversuch gemacht.
    Einmal quer durchs Wohnzimmer aber mehr in einem anderen thread finde dieser hier kann geschlossen werden.
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dazu gibt es keinen grund ;)


    schön das es den beiden soweit gut geht :zustimm:
     
  12. Fredi4you

    Fredi4you Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schaut gut aus :zustimm:
     
  14. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Möchte mich trotzdem nochmal wiederholen - Scotty hatte ja auch schon darauf hingewiesen. Die Vögel sind doch noch im Wachstum, brauchen auch Mineralien für die Knochen und Federn. Zumindest würde ich neben Zwieback und Ei eine lose Mineralienmischung anbieten - an Picksteine gehen sie evtl. nicht gleich.
     
  15. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Toll, dass es den beiden so gut geht.
    Gut, dass du direkt Videos reingestellt hast. Die beiden sehen doch ganz gut aus.:zustimm:

    Sigrid
     
  16. Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Margaret, alle meine Jungvögel hatten schwarze Schnabelspitzen und die waren definitiv 8 Wochen alt! Ich habe einen sehr guten Züchter, der die Piper jünger niemals abgeben würde.

    Wär aber bei mir auch kein Problem. Ich habe mindestens 2 Hähne, die alles füttern, was bei 3 nicht oben ist und einer davon ist der wahre Übervater (obwohl er selber nie zeugender Vater war). Der kümmert sich um jeden Jungvogel und eine meiner Hennen hudert einfach alles.
    Der hat damals meinen Sunny durchgebracht, als der mit nur 5 Wochen aus schlechter Haltung zu mir kam. Hat sich wie ein echter Vater benommen und gefüttert, was das Zeug hielt.
     
  17. Fredi4you

    Fredi4you Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe übrigends eine Mail von meinem Züchter erhalten . Schlupftag konnte er nicht mehr genau sagen er meinte die Tiere sind 5 Wochen alt.
     
  18. Fredi4you

    Fredi4you Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich bei Ebay noch die richtige Behausung ersteigert.
    Denke das sollte erstmal reichen für 2 Wellis.
    Wer weiss ob da noch welche dazu kommen ;)




    Maße:
    (B/T/H)
    83 x 42 x 73 cm

    Farbe: Schwarz

    Gitterabstand: Gitterabstand ca. 1,1 cm, Gitterstärke ca. 0,2 cm

    Zubehör: 4 x Futternäpfe von außen befüllbar
    2 x Holzsitzstange
    2 x Türen ca. 22 x 14 cm
    2 x Tragegriff Seiten
    1 x Entfernbarer Kotschublade Metall

    1 x Entfernbarer Bodengitter Metall <<<<<kommt raus


    Beschichtung: Ungiftige TÜV geprüfte Beschichtung

    Sonstiges: Absolutes Top Design
    Sehr Großer Innenraum
    Stabile Rollen
    Sehr gute Verarbeitung
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hört sich an nach der *Birdyhouse Medium*

    Ich weis nicht ob du wie bei meiner,der bodengitter unter die kotschublade einschieben kannst.

    Schöner käfig übrigens. Kommt er auf nen schrank? sonst ist doch ziemlich niedrig,wellis mögen gerne in Augenhöhe sein ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fredi4you

    Fredi4you Mitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau der ist das.
    Und ich werde das auf einen Tisch stellen so niedirg mag ich das ja selber nicht.
    Man kann das alles raus schieben Kotschublade und das Gutter auch .
    Bin gespannt wie der aussieht und werde berichten ;-) MiT FOTOS
     
  22. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schön..freue mich schon auf Bilder :bier:
     
Thema: Hilfe Wellis noch nicht futterfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich futterfest

    ,
  2. wellensittich futterfest machen

    ,
  3. neuer vogel nicht futterfest

    ,
  4. wellensittich noch nicht futterfest füttern,
  5. Wellensittich noch nicht futterfest was tun,
  6. wellensittich futter noch nicht futterfest,
  7. wellis futterfest bekommen ,
  8. wellis noch nicht futterfest was tun,
  9. Was füttert man Wellensittiche die noch nicht richtig futterfest sind,
  10. Wellensittiche futteefest,
  11. wellensittich nicht futterfest
Die Seite wird geladen...

Hilfe Wellis noch nicht futterfest - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...