Hilfe Wellis noch nicht futterfest

Diskutiere Hilfe Wellis noch nicht futterfest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Fred, du hast eine PN von mir bekommen.

1. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Hallo Fred, du hast eine PN von mir bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fredi4you

Fredi4you Mitglied

Ja vielen Dank auch nochmal an Dich ;)

4. Fredi4you

Fredi4you Mitglied

Ich habe gerade die Ringe aus dem Briefkasten geholt werde sie auch den kleinen in einer ruhigen Minuten umlegen.
    Ich werde hiermit auch keine weiteren Schritte mehr durchführen.

5. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Hallo Fred, blöde Frage: aber wieso willst Du den Vögeln die Ringe anlegen? Soweit ich weiss bist Du dazu im Gegensatz zum Züchter nicht verpflichtet - und für Deine Vögel birgt es doch keinerlei Vorteile. Eher wird es sie jetzt stören. - (Ich würde mir das auch garnicht zutrauen.)
    Viele Grüsse,
    Sandra

6. Fredi4you

Fredi4you Mitglied

Ich möchte die Ringe umlegen wenn sie mal entfliegen sollten was ich nicht hoffe aber jedem mal passieren kann das man sie mir dann zuordnen kann.
    Denke nicht das es sie lange stören wird.
    Das Anlegen mache ich in einer ruhigen Minute wenn sie bei mir auf dem bauch sitzen die sind dann immer ganz lieb und ruhig.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sandraxx

Sandraxx Foren-Guru

Ich glaube, das mit dem Entfliegen/Ringnummer ist heute, wo jeder eine Digicam und 1000de Fotos seiner Vögel zu Hause hat, kein so richtiges Argument mehr. (-;

Ich persönlich fände es "Quatsch", die Ringe jetzt noch dran zu tun. Positives für die Vögel kommt dabei schliesslich nicht herum.

Viele Grüsse,
    Sandra

9. Fredi4you

Fredi4you Mitglied

Die ringe sind drum das war ganz leicht. Die haben das noch gar nicht bemerkt.
    Sie kanavvern nicht dran sondern interessieren sich eher für ihr neues Spielzeug was meine Frau mitgebracht hat.

Thema: Hilfe Wellis noch nicht futterfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich futterfest

,
  2. wellensittich futterfest machen

,
  3. neuer vogel nicht futterfest

,
  4. wellensittich noch nicht futterfest füttern,
  5. Wellensittich noch nicht futterfest was tun,
  6. wellensittich futter noch nicht futterfest,
  7. wellis futterfest bekommen ,
  8. wellis noch nicht futterfest was tun,
  9. Was füttert man Wellensittiche die noch nicht richtig futterfest sind,
  10. Wellensittiche futteefest,
  11. wellensittich nicht futterfest
Die Seite wird geladen...

Hilfe Wellis noch nicht futterfest - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...