HILFE! Wellis sind entwischt!

Diskutiere HILFE! Wellis sind entwischt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; PS: Hier ist der "1. April" mittags vorbei....;) in Schottland auch :zwinker:

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    in Schottland auch :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Önix

    Önix Guest

    aprilscherz

    hi moritz
    schön, dass das nur ein scherz war. mir sind die haare zu berg gestanden!
    die vielen hilfsbereiten antworten, die du bekommen hast, sind aber trotzdem nicht für die 'katze'! denn nun wissen alle, die zukünftig ein problem mit entflogenen wellis haben, dank dir, was sie tun müssen! :prima:

    die namen deiner vögel finde ich übringens wunderschön und sehr originell!

    lg, Önix
     
  4. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh Gott, du hast mir ja wirklich einen Schrecken eingejagt. 8o
    Eigentlich macht man ja keine Scherze damit, aber es ist dir gelungen. :~
    Ich will nicht wissen, wie du deine Freunde und Verwandten erschreckt hast. Die armen. :+schimpf:D:k
     
  5. Moritz5

    Moritz5 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz, in Bern
    Danke!!!!!!
     
  6. Rocky10

    Rocky10 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bätterkinden, Schweiz
    ne ne ne Moritz, bist ja ein böser Berner Bube!!

    Komme gleich vorbei und hau Dich..

    Uns allen so einen Schreck einzujagen!! Und wir haben noch Mitleid *grins*

    :zustimm:

    Lg Michaela
     
Thema:

HILFE! Wellis sind entwischt!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Wellis sind entwischt! - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...