Hilfe wer kann helfen??

Diskutiere Hilfe wer kann helfen?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Chico hat sich sehr gut eingelebt. Macht viel unfug wie ein kleines Kind, ist aber immer sehr süss und sehr neugierig. ;) Aber seit...

  1. Monqui

    Monqui Guest

    Unser Chico hat sich sehr gut eingelebt. Macht viel unfug wie ein kleines Kind, ist aber immer sehr süss und sehr neugierig. ;)

    Aber seit kurzem ist es so das er wenn er mich sieht sofort zu Pfeifen beginnt und dann auch gleich zu mir her kommt und auf der Schulter das gepfeife nicht bleiben lässt, so das ich schon bald Taub bin wenn er so weiter macht. Habe versucht ihn wenn er mir so in mein Ohr Pfeift und nicht aufhört das ich ihn auf seinen Freisitz setzte, dies funktioniert so lange ich bei ihm stehen bleibe und wenn ich mich weg drehe dann fliegt er wieder auf meine Schulter und das gepfeife in mein Ohr geht weiter.

    Meine Frage ist nun was kann ich tun und warum macht er das???????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Nun, du bist mangels Alternativen als Partner erwählt worden und deshalb kannst du nur Abhilfe schaffen, indem er einen artgleichen Partner bekommt :+klugsche
     
Thema:

Hilfe wer kann helfen??

Die Seite wird geladen...

Hilfe wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...