Hilfe wer kann helfen??

Diskutiere Hilfe wer kann helfen?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser Chico hat sich sehr gut eingelebt. Macht viel unfug wie ein kleines Kind, ist aber immer sehr süss und sehr neugierig. ;) Aber seit...
M

Monqui

Guest
Unser Chico hat sich sehr gut eingelebt. Macht viel unfug wie ein kleines Kind, ist aber immer sehr süss und sehr neugierig. ;)

Aber seit kurzem ist es so das er wenn er mich sieht sofort zu Pfeifen beginnt und dann auch gleich zu mir her kommt und auf der Schulter das gepfeife nicht bleiben lässt, so das ich schon bald Taub bin wenn er so weiter macht. Habe versucht ihn wenn er mir so in mein Ohr Pfeift und nicht aufhört das ich ihn auf seinen Freisitz setzte, dies funktioniert so lange ich bei ihm stehen bleibe und wenn ich mich weg drehe dann fliegt er wieder auf meine Schulter und das gepfeife in mein Ohr geht weiter.

Meine Frage ist nun was kann ich tun und warum macht er das???????????
 
Monqui schrieb:
Meine Frage ist nun was kann ich tun und warum macht er das???????????
Nun, du bist mangels Alternativen als Partner erwählt worden und deshalb kannst du nur Abhilfe schaffen, indem er einen artgleichen Partner bekommt :+klugsche
 
Thema: Hilfe wer kann helfen??

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
756
Nochkeinenschimmer
N
S
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Selene
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.939
blueeyes123
B
Zurück
Oben