Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte

Diskutiere Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, das Hilfe ist nicht übertrieben ! Meine Halsbanddame Chica liebt Healthy beats von Kaytee über alles. War bis vor ein paar...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    das Hilfe ist nicht übertrieben !

    Meine Halsbanddame Chica liebt Healthy beats von Kaytee über alles. War bis vor ein paar Monaten auch kein Problem an die Dinger ranzukommen, weil Rico`s Futterkiste hatte sie ja im Programm, jawohl hatte sie :+schimpf , jetzt leider nicht mehr. Jetzt verkauft er als Ersatz diese Rollinis von V...., meine Aga`s und meine Nymphis fressen die auch, aber meine Chica ? Die nimmt so ein Ding in die Krallen (muß die auch regelmäßig zerkleinern, da nur für Papa`s zu kaufen gibt) und probiert kurz und läßt es dann sofort fallen, wie wenn es so was von eklig schmecken würde :k .

    Das Problem ist bei uns in der Stadt gibt es keinen einzigen Tierladen wo diese Dinger verkauft, habe schon alles abgegrast.

    Unter Google kam auch nicht`s raus, nur Seiten in Englisch.

    Habt ihr evt. noch eine Idee ? Oder wißt einen Händler wo Postleitzahl 7 sich befindet ? Am besten Raum Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart ?

    Danke schon mal für die Antwort, den meine Süsse tut mir richtig leid.

    Liebe Grüße

    Petra

    :) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Petra,
    versuch doch mal die HP von " Avian Treasures", sehr nette Leute, die übrigens Mitveranstalter des TA Vortrages in Oberbexbach sind.
    www.avian-treasures.de.vu
    Die sitzen zwar im Saarland, aber wie ich sie kenne, schicken sie dir was zu!
    Als ich meine damals Samstagsnachmittags , übrigens in Filderstadt, abgeholt hab, konnte ich sogar Sonntags kommen (O-Ton: Vögel gehen vor)
    Viel Glück
    Christiane
     
  4. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Nymphie,
    hab gestern mit Fr.Hary wegen einer anderen Sache telefoniert und dabei auch dein Problem angesprochen. Sie würde dir die Kaytees zuschicken.
    Gruß
    Christiane
     
  5. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    echt ?
    Das wäre ja super !

    Wohin müßte ich mich melden ?

    Liebe Grüße

    Petra

    und danke für deine Hilfe ! :beifall:
     
  6. #5 kleiner_vogel, 8. September 2005
    kleiner_vogel

    kleiner_vogel Guest

    Wie wär es, du klicktest mal auf Christianes Link?! ;) :D
    Ist nur so 'ne Idee....

    Gruß,
    k_v
     
  7. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Petra,
    in dem link ist die Tel.Nr. und email Adresse angeben, ruf aber bitte erst nach 14 Uhr an. Sehr nette und hilfsbereite Leute mit wunderschönen Vögeln.
    Meld dich mal wie´s war.
    Gruß
    Christiane
     
  8. #7 Martin Unger, 12. September 2005
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hi,

    zwar spät, aber besser als nie, da auch ich die Healthy Bits immer wieder bestelle kann ich dir noch Leerkamps Futterdepot empfehlen. Zu erreichen über www.leerkamp.de

    Viele Grüße

    Martin
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. charlie-le

    charlie-le Guest

    Falls jemand größere Mengen von Kaytee-Rainbow benötigt (9,1 kg Säcke), kann man diese über www.shop.volierenbau, Rubrik Volieren-Zubehör, ordern. Wir beziehen seit einigen Jahren über die Fa. Rübenach unser Papageien-Futter und sind mit dem Service, der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
     
  11. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Kaytees

    Hallo Petra,
    hast du jetzt Kaytees für Chica?
    Gruß
    Christiane
     
Thema:

Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte

Die Seite wird geladen...

Hilfe, wer kennt Online-Händler für Kaytee-Produkte - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  4. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  5. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...