Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus???

Diskutiere Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer von Euch hat grüne Kongos in "Wohnungshaltung" ??? Habe einige Fragen, die so aber sehr schwierig und zu lang zu schreiben sind...
C

Chiccy

Guest
Hallo, wer von Euch hat grüne Kongos in "Wohnungshaltung" ??? Habe einige Fragen, die so aber sehr schwierig und zu lang zu schreiben sind, vielleicht könnte ich mit jemandem telefonieren, der uns helfen kann???? Ist wirklich wichtig, und wir wären sehr dankbar über Hilfe von Euch!!! Kann gerne meine Telefonnummer per PN senden, oder wenn ich Euere Telefonnummer bekomme, rufe ich natürlich auch sehr gerne an. Vielen lieben Dank für Euere Hilfe! Liebe Grüße vom Bodensee Chiccy
 
Hallo Chiccy,

denke, dass Nina dir mit Sicherheit bei all deinen Fragen weiterhelfen kann. Ansonsten kannst du mir gerne deine Telefonnummer per PN senden, ich rufe dich dann an.
 
Thema: Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus???

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
757
Nochkeinenschimmer
N
S
Antworten
14
Aufrufe
2.942
blueeyes123
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.439
Margaretha Suck
Margaretha Suck
S
Antworten
19
Aufrufe
3.892
js10
J
K
Antworten
6
Aufrufe
832
Keamen
K
Zurück
Oben