Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus???

Diskutiere Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus??? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer von Euch hat grüne Kongos in "Wohnungshaltung" ??? Habe einige Fragen, die so aber sehr schwierig und zu lang zu schreiben sind,...

  1. Chiccy

    Chiccy Mitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer von Euch hat grüne Kongos in "Wohnungshaltung" ??? Habe einige Fragen, die so aber sehr schwierig und zu lang zu schreiben sind, vielleicht könnte ich mit jemandem telefonieren, der uns helfen kann???? Ist wirklich wichtig, und wir wären sehr dankbar über Hilfe von Euch!!! Kann gerne meine Telefonnummer per PN senden, oder wenn ich Euere Telefonnummer bekomme, rufe ich natürlich auch sehr gerne an. Vielen lieben Dank für Euere Hilfe! Liebe Grüße vom Bodensee Chiccy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Chiccy,

    Du hast eine PN...
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Chiccy,

    denke, dass Nina dir mit Sicherheit bei all deinen Fragen weiterhelfen kann. Ansonsten kannst du mir gerne deine Telefonnummer per PN senden, ich rufe dich dann an.
     
Thema:

Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus???

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wer kennt sich gut mit grünen Kongos aus??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...