Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ?

Diskutiere Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, zusammen ! Heute bin ich es einmal, der hier im Forum auf Euere Hilfe (Rat und Erfahrung) angewiesen ist. Meine Braunkopfpapageien...

  1. #1 Rolf Nübel, 10. Dezember 2002
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    Hallo, zusammen !

    Heute bin ich es einmal, der hier im Forum auf Euere Hilfe (Rat und Erfahrung) angewiesen ist.

    Meine Braunkopfpapageien (henne) hat sich mit einem Mohrenkopfpapagei gepaart und schreitet nun zur Brut !

    Wer kann mir hier entsprechende Auskunft geben ? 0l
    Fragen hierzu : :?

    - was kommt hierbei heraus (farblich gesehen) ?

    - sind die Tiere - Hähne der event. Brut zeugungsfähig ?

    - oder gibt es sog. Bastarde ?

    - wie bezeichnet man die Vögel, wenn sie weder nach
    Mohrenkopfpap. noch nach Braunkopfpap. aussehen ?

    - unter welcher Bezeichnung (Namen) melde ich die Tiere dann
    später bei der oberen Naturschutzbehörde ?


    Wäre für entsprechende Auskunft / Rat (pers. Erfahrungen) sehr dankbar, da wie gesagt - ich pers. hiermit keine eigenen Erfahrungen habe, da alle anderen Papageien entsprechend der Art verpaart sind.

    Herzlichen Dank im vorraus, Euer Rolf ! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...