Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ?

Diskutiere Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, zusammen ! Heute bin ich es einmal, der hier im Forum auf Euere Hilfe (Rat und Erfahrung) angewiesen ist. Meine Braunkopfpapageien...
R

Rolf Nübel

Guest
Hallo, zusammen !

Heute bin ich es einmal, der hier im Forum auf Euere Hilfe (Rat und Erfahrung) angewiesen ist.

Meine Braunkopfpapageien (henne) hat sich mit einem Mohrenkopfpapagei gepaart und schreitet nun zur Brut !

Wer kann mir hier entsprechende Auskunft geben ? 0l
Fragen hierzu : :?

- was kommt hierbei heraus (farblich gesehen) ?

- sind die Tiere - Hähne der event. Brut zeugungsfähig ?

- oder gibt es sog. Bastarde ?

- wie bezeichnet man die Vögel, wenn sie weder nach
Mohrenkopfpap. noch nach Braunkopfpap. aussehen ?

- unter welcher Bezeichnung (Namen) melde ich die Tiere dann
später bei der oberen Naturschutzbehörde ?


Wäre für entsprechende Auskunft / Rat (pers. Erfahrungen) sehr dankbar, da wie gesagt - ich pers. hiermit keine eigenen Erfahrungen habe, da alle anderen Papageien entsprechend der Art verpaart sind.

Herzlichen Dank im vorraus, Euer Rolf ! :0-
 
Thema: Hilfe : Wer kennt sich mit der Verpaarung von Mohrenkopf- und Braunkopfpap. aus ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
757
Nochkeinenschimmer
N
S
Antworten
14
Aufrufe
2.942
blueeyes123
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1.439
Margaretha Suck
Margaretha Suck
S
Antworten
19
Aufrufe
3.891
js10
J
Zurück
Oben