Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben??

Diskutiere Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Leute! Ich finde es trotzdem besser, einen Versuch zu machen, die 2 Nymhie`s "an den Mann"zu brigen...schließlich hat Christiane aus...

  1. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Leute!
    Ich finde es trotzdem besser, einen Versuch zu machen, die 2 Nymhie`s "an den Mann"zu brigen...schließlich hat Christiane aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr...und wenn die 2 Süßen vernachlässigt würden, nützt es doch auch keinem was!!!:traurig:
    Leider sehen viele Leute nur das Geld, das sie in ihre Vögel+Käfig o.ä. investiert haben...das war bei mir noch nie der Fall.
    Wenn ich einen Vogel weggegeben habe, dann habe ich noch nie Geld dafür genommen. Mir ist es wichtig, daß er gut versorgt ist+bleibt...fertig.
    Ich habe hier aus den VF 2 süße Abgabe-Hähne... und einer von ihnen (Lutino...supersüß+ganz lieb)wurde mir sogar-inkl. neuwertiger Voliere+Zubehör+Futter!-von seiner"Vogelmama" aus Berlin in die Wohnung gebracht.
    Sie war glücklich, daß er so gut untergebracht wird. Weihnachten hat sie uns sogar ein Päckchen mit Knabberzeug+Süßigkeiten geschickt...ich war total überrascht!:zustimm:
    Der 2. Hahn wurde von uns abgeholt...in Thüringen...und ich mußte mich mit den Vogelhaltern"streiten", damit sie wenigstens eine kleine Spende für Futter annehmen als kleine Dankbarkeits-Geste für den süßen Hahn(die Leute halten ca. 100 weitere Vögel) und mußten dringend den Bestand etwas reduzieren).
    Was ich sagen will:liebe Christiane...überlege Dir das nochmal genau...die 2 Nymphie`s sind supersüß...aber sicher bekommt man sie besser in gute Hände, wenn man den Anschaffungspreis einfach außer Acht läßt...schließlich bleiben Euch bei Weggabe künftige Futter- und TA-Kosten u.v.a. erspart.
    Liebe Grüße von Gelbkanari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben??

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben?? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...