Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben??

Diskutiere Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, ich verkaufe hier schweren Herzens meine geliebten Vögel Maeshy und Felix,einen Nymphensittich (Henne) und einen...
Hallo, Leute!
Ich finde es trotzdem besser, einen Versuch zu machen, die 2 Nymhie`s "an den Mann"zu brigen...schließlich hat Christiane aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr...und wenn die 2 Süßen vernachlässigt würden, nützt es doch auch keinem was!!!:traurig:
Leider sehen viele Leute nur das Geld, das sie in ihre Vögel+Käfig o.ä. investiert haben...das war bei mir noch nie der Fall.
Wenn ich einen Vogel weggegeben habe, dann habe ich noch nie Geld dafür genommen. Mir ist es wichtig, daß er gut versorgt ist+bleibt...fertig.
Ich habe hier aus den VF 2 süße Abgabe-Hähne... und einer von ihnen (Lutino...supersüß+ganz lieb)wurde mir sogar-inkl. neuwertiger Voliere+Zubehör+Futter!-von seiner"Vogelmama" aus Berlin in die Wohnung gebracht.
Sie war glücklich, daß er so gut untergebracht wird. Weihnachten hat sie uns sogar ein Päckchen mit Knabberzeug+Süßigkeiten geschickt...ich war total überrascht!:zustimm:
Der 2. Hahn wurde von uns abgeholt...in Thüringen...und ich mußte mich mit den Vogelhaltern"streiten", damit sie wenigstens eine kleine Spende für Futter annehmen als kleine Dankbarkeits-Geste für den süßen Hahn(die Leute halten ca. 100 weitere Vögel) und mußten dringend den Bestand etwas reduzieren).
Was ich sagen will:liebe Christiane...überlege Dir das nochmal genau...die 2 Nymphie`s sind supersüß...aber sicher bekommt man sie besser in gute Hände, wenn man den Anschaffungspreis einfach außer Acht läßt...schließlich bleiben Euch bei Weggabe künftige Futter- und TA-Kosten u.v.a. erspart.
Liebe Grüße von Gelbkanari
 
Thema: Hilfe!!!Wer möchte 1 Pärchen Nymphis haben??

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
756
Nochkeinenschimmer
N
S
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Selene
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.938
blueeyes123
B
Zurück
Oben