hilfe - wer weiß rat

Diskutiere hilfe - wer weiß rat im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wir haben seit heute ein rossella bei uns - sozusagen zugeflogen. wenn sich niemend meldet, würde ich ihn gern behalten.wir haben aber schon drei...

  1. kerpue

    kerpue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wir haben seit heute ein rossella bei uns - sozusagen zugeflogen.
    wenn sich niemend meldet, würde ich ihn gern behalten.wir haben aber schon drei wellensittiche - jetzt meine frage - kann man beide sitticharten zusammenhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abbraxas, 4. Mai 2008
    Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hat der Vogel einen Ring? Wenn ja schau ob auf dem Ring AZ steht , dann kann man nähmlich den Züchter ausmachen .
     
  4. kerpue

    kerpue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht
     
  5. #4 selinamulle, 4. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo kerpue,
    ich würde keinen Rosella mit Wellis zusammen halten... Es sei denn, Du möchtest einbeinige Wellis haben... Sorry aber einen Plattschweif würde ich nur mit einem gegengeschlechtlichen Partner halten...

    Hat er gar keinen Ring, oder nur keinen wo AZ drauf steht???

    Ansonsten gib mal die Ringnummer per PM rüber... Ich kuck mal ob ich etwas rauskriegen kann...

    Gruß
    Sabine
     
  6. #5 Marianne.M., 4. Mai 2008
    Marianne.M.

    Marianne.M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    so du wolltest wissen ob man welli und prachtrosella zusammen halten kannst .
    ich sag dir ja das kann man habe 2 prachtrosella und 4 wellis und die verstehen sich super.
    hier mal 2 bilder :D
     

    Anhänge:

  7. kerpue

    kerpue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nein er hat gar keinen ring

    naja ich merk schon - die meinungen gehen auseinander, ob man wellis und rossellas zusammenhalten kann.
    ich denke, ich werd es merken - zuerst bleibt der rossella allein im seperaten käfig - er muß sich ja ersteinmal erholen - sein schwanz fehlt - daher kann er auch gar nicht richtig fliegen.
    trotzdem ersteinmal danke.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe - wer weiß rat