Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm????

Diskutiere Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli Hallo Hab mir letze woche einen zweiten welli gekauft. die zwei sind total süss. doch nun ist mein erster welli gar nicht mehr zahm. er...

  1. #1 Steffy20, 19.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    Halli Hallo
    Hab mir letze woche einen zweiten welli gekauft. die zwei sind total süss. doch nun ist mein erster welli gar nicht mehr zahm. er kommt gar nimmer zu mir :heul:
    bekomme ich ihn je wieder zahm oder bleibt er jetzt so scheu weil er jetzt in guter knirps gessellschaft ist? :0- :0- :0-
    und hab ich eine chance mein neues baby auch zahm zu bekommen????
    vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen
    viele liebe grüsse :)
     
  2. #2 ChicaBaby, 19.08.2004
    ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hallo Steffy

    Also, da dein kleiner ja nun einen wellifreund hast, spielst du na klar erstmal zweite geige. aber wenn er schonmal zahm war dann hab geduld. es kann sein, das er irgendwann wieder zu dir kommen wird und dein zweiter na klar auch zahm werden kann. aber jetzt bedränge sie erstmal nicht und habe geduld. es kann aber auch passieren das keiner zahm wird....
    das hängt von den kleinen scheißern ab....
     
  3. Gela

    Gela Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Steffi,
    meine drei Wellis kamen nur zu mir, wenn ich etwas Leckeres zu bieten hatte. Ansonsten haben sie sich lieber mit ihren Kameraden beschäftigt. Das ist auch richtig so,denke ich. Trotzdem war unser Peter immer am Zahmsten. Er turnte auch auf meiner Schulter herum, wenn die anderen Wellis noch auf meinem Finger etwas knabberten.
    hab Geduld, sicher wird auch Dein erster Welli wieder zu Dir kommen.
    lg
    Gela
     
  4. #4 Basstom, 20.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Habe Geduld und beschäftige Dich viel mit den Piepern, dann wird das schon wieder. :)
     
  5. #5 Steffy20, 20.08.2004
    Steffy20

    Steffy20 Guest

    danke für eure antworten. naja hauptsache die zwei haben sich ganz doll lieb. wünsche allen vogelfreunden ein schönes wochenende....
    bis bald :0-
     
  6. scotty

    scotty Guest

    bleib dran ;) jetzt muss du sehr viel geduld haben ;) wie basstom schon sagt beschäftige dich viel mit ihnen, das wird schon. Du wirst sehen nacher hast du 2 zahme wellis :D er hat nicht vergessen das du da bist, nur momentan ist das *baby* an erster stelle ;)
     
Thema:

Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm????

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm???? - Ähnliche Themen

  1. Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe

    Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe: Ich brauche dringend Hilfe, Felix und Püppi leben nun ein Jahr zusammen, es lief auch wirklich alles klasse, bis heute morgen. Felix jagt Püppi...
  2. Hilfeee schon wieder brutig

    Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber...
  3. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

    Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

    Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  5. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...