Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm????

Diskutiere Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli Hallo Hab mir letze woche einen zweiten welli gekauft. die zwei sind total süss. doch nun ist mein erster welli gar nicht mehr zahm. er...

1. Steffy20

Steffy20 Guest

Halli Hallo
    Hab mir letze woche einen zweiten welli gekauft. die zwei sind total süss. doch nun ist mein erster welli gar nicht mehr zahm. er kommt gar nimmer zu mir :heul:
    bekomme ich ihn je wieder zahm oder bleibt er jetzt so scheu weil er jetzt in guter knirps gessellschaft ist? :0- :0- :0-
    und hab ich eine chance mein neues baby auch zahm zu bekommen????
    vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen
    viele liebe grüsse :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChicaBaby

ChicaBaby Guest

Hallo Steffy

Also, da dein kleiner ja nun einen wellifreund hast, spielst du na klar erstmal zweite geige. aber wenn er schonmal zahm war dann hab geduld. es kann sein, das er irgendwann wieder zu dir kommen wird und dein zweiter na klar auch zahm werden kann. aber jetzt bedränge sie erstmal nicht und habe geduld. es kann aber auch passieren das keiner zahm wird....
    das hängt von den kleinen scheißern ab....

4. Gela

Gela Stammmitglied

Hallo Steffi,
    meine drei Wellis kamen nur zu mir, wenn ich etwas Leckeres zu bieten hatte. Ansonsten haben sie sich lieber mit ihren Kameraden beschäftigt. Das ist auch richtig so,denke ich. Trotzdem war unser Peter immer am Zahmsten. Er turnte auch auf meiner Schulter herum, wenn die anderen Wellis noch auf meinem Finger etwas knabberten.
    hab Geduld, sicher wird auch Dein erster Welli wieder zu Dir kommen.
    lg
    Gela

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Habe Geduld und beschäftige Dich viel mit den Piepern, dann wird das schon wieder. :)

6. Steffy20

Steffy20 Guest

danke für eure antworten. naja hauptsache die zwei haben sich ganz doll lieb. wünsche allen vogelfreunden ein schönes wochenende....
    bis bald :0-

7. scotty

scotty Foren-Guru

bleib dran ;) jetzt muss du sehr viel geduld haben ;) wie basstom schon sagt beschäftige dich viel mit ihnen, das wird schon. Du wirst sehen nacher hast du 2 zahme wellis :D er hat nicht vergessen das du da bist, nur momentan ist das *baby* an erster stelle ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm????

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm???? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...