Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm????

Diskutiere Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo Hab mir letze woche einen zweiten welli gekauft. die zwei sind total süss. doch nun ist mein erster welli gar nicht mehr zahm. er...
S

Steffy20

Guest
Halli Hallo
Hab mir letze woche einen zweiten welli gekauft. die zwei sind total süss. doch nun ist mein erster welli gar nicht mehr zahm. er kommt gar nimmer zu mir :heul:
bekomme ich ihn je wieder zahm oder bleibt er jetzt so scheu weil er jetzt in guter knirps gessellschaft ist? :0- :0- :0-
und hab ich eine chance mein neues baby auch zahm zu bekommen????
vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen
viele liebe grüsse :)
 
Hallo Steffy

Also, da dein kleiner ja nun einen wellifreund hast, spielst du na klar erstmal zweite geige. aber wenn er schonmal zahm war dann hab geduld. es kann sein, das er irgendwann wieder zu dir kommen wird und dein zweiter na klar auch zahm werden kann. aber jetzt bedränge sie erstmal nicht und habe geduld. es kann aber auch passieren das keiner zahm wird....
das hängt von den kleinen scheißern ab....
 
Hallo Steffi,
meine drei Wellis kamen nur zu mir, wenn ich etwas Leckeres zu bieten hatte. Ansonsten haben sie sich lieber mit ihren Kameraden beschäftigt. Das ist auch richtig so,denke ich. Trotzdem war unser Peter immer am Zahmsten. Er turnte auch auf meiner Schulter herum, wenn die anderen Wellis noch auf meinem Finger etwas knabberten.
hab Geduld, sicher wird auch Dein erster Welli wieder zu Dir kommen.
lg
Gela
 
Habe Geduld und beschäftige Dich viel mit den Piepern, dann wird das schon wieder. :)
 
danke für eure antworten. naja hauptsache die zwei haben sich ganz doll lieb. wünsche allen vogelfreunden ein schönes wochenende....
bis bald :0-
 
bleib dran ;) jetzt muss du sehr viel geduld haben ;) wie basstom schon sagt beschäftige dich viel mit ihnen, das wird schon. Du wirst sehen nacher hast du 2 zahme wellis :D er hat nicht vergessen das du da bist, nur momentan ist das *baby* an erster stelle ;)
 
Thema: Hilfe. Wie bekomme ich ihn wieder Zahm????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben