Hilfe! Wie fange ich meinen Kanari...
Diskutiere Hilfe! Wie fange ich meinen Kanari... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; .... am besten aus dem Käfig? Muß ihm leider im Moment jeden Tag 1 Tropfen Medikament geben im Schnabel.Als wenn das festhalten nicht schon...
Thema:
Hilfe! Wie fange ich meinen Kanari...
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Wie fange ich meinen Kanari... - Ähnliche Themen
-
Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe
Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe: Ich brauche dringend Hilfe, Felix und Püppi leben nun ein Jahr zusammen, es lief auch wirklich alles klasse, bis heute morgen. Felix jagt Püppi... -
Hilfeee schon wieder brutig
Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber... -
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH] -
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder... -
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...