Hilfe...wie geb ich meinem Vogel Tropfen?
Diskutiere Hilfe...wie geb ich meinem Vogel Tropfen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab her vor einiger Zeit schon mal was geschrieben, es ging damals um die sog. Klauenlähmung. Mittlerweile geht es meinem...
Thema: Hilfe...wie geb ich meinem Vogel Tropfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einem Vogel tropfen geben
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe...wie geb ich meinem Vogel Tropfen? - Ähnliche Themen
-
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute... -
Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!
Hilfe,wie gebe ich Vfendt in den Schnabel meiner Amazone?Sie ist nicht handzahm!: Hallo, nach erfolgloser Behandlung mit Itrafungol muß ich meiner Lora jetzt Vfendt flüssig in den Schnabel eingeben.Sie ist aber nicht handzahm... -
Hilfe!! schonwieder abgebrochene Schwungfeder
Hilfe!! schonwieder abgebrochene Schwungfeder: hallo, gestern abend war es besonders schlimm bei bruno wachsen seine neuen federn so wie auf dem foto nach und dann beim flug brechen sie ab. er... -
Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe
Felix jagt Püppi wie irre, Hilfe: Ich brauche dringend Hilfe, Felix und Püppi leben nun ein Jahr zusammen, es lief auch wirklich alles klasse, bis heute morgen. Felix jagt Püppi... -
Hilfeee schon wieder brutig
Hilfeee schon wieder brutig: Meine beiden sind schon wieder brutig. Es ist echt nervig und zum Heulen. Ich will meine beiden ja auch nicht ständig in den Käfig sperren. Aber...