HILFE!!! wie ziehe ich babys gross??

Diskutiere HILFE!!! wie ziehe ich babys gross?? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - unsere goldfasanhennen haben eier gelegt, die unsere hühner ausgebrütet haben. heute schlüpfen die ersten 6 sind schon da. wie ernähre ich sie...
ich weiß auch das die küchenabfälle fessen

aber ich würde ihnen nie so was wie nen gebratenes hühnchen oder rohes fleisch hin werfen
 
Zitat Webgirl:

unsere hühner haben immer versucht die kücken der fasane durch den zaun zu picken.
sind eben fleischfresser, die haben auch schonmal frösche, mäuse oder spatzen gefressen.

Zitat Ende


Das Hühner Fleischfresser sind, sieht man ja schon an den gewaltigen Reisszähnen, mit denen Sie ihre Opfer die Kehle durchbeissen. Absolut blutrünstige Bestien, diese Hühner. Ich fordere Maulkorbzwang für Hühner :+klugsche
 
Schlagzeile aus der Bild

Bösartige Hühner griffen Spaziergänger an :D

Leute nehmt das mit den Fleischfresser nicht soo ernst sonst haben wir neben der "kampfhunde"-verordung nun bald die "kampf"-hühnerverordung
 
Ach ja,

und ganz vorsichtig sollte man natürlich bei den Rassen Asil, Malaien, und den ganzen Kämpfern sein.
 
Thema: HILFE!!! wie ziehe ich babys gross??
Zurück
Oben