Hilfe Wildvogel gefunden

Diskutiere Hilfe Wildvogel gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo hab hinterm haus ein wildvogel gefunden, scheint aus dem Nest(dachrinne) gefallen zu sein. Nach beobartung wiessen sich die alttiere nicht...
Leider hab ich keine gute nachricht, gestern abend so nach 23 uhr war ich nochmal schauen da schlief der kleine.
Und als ich dann heute morgen zu im bin war er leider tot.
Ich weiss nicht ob er zu kalt wurde oder schon zu geschwächt war.
Gestern als die Alttiere in gefüttert haben war ich so froh, und dachte jetzt is er gerettet.
Schade dass er es nicht geschaft hat.

Sandra
 
hallo Sandra

wirklich schade, du hast dich so bemüht, aber es hat leider nicht sollen sein.....
 
Hallo

Schaut mal hier.. da braucht eine Userin Hilfe wegen einen Fundvogel

es grüßt Hilli
 
Thema: Hilfe Wildvogel gefunden
Zurück
Oben