Hilfe wir bekommen Nachwuchs!!

Diskutiere Hilfe wir bekommen Nachwuchs!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Strolchie Wenn Du Agas nur für den Garten willst, VERGISS ES. Dann haste auch HIER NIX ZU SUCHEN. Guido Also der Kommentar ist ja wohl...

  1. #21 BattyBattue, 18. Oktober 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Also der Kommentar ist ja wohl ziemlich übertrieben! Ich hab meine auch in der Wohnung, aber wenn ich nen Garten hätte, würd ich den sofort KOMPLETT eingittern und den Vögeln überlassen :D
    Oder biste so ein Stubenhocker, dass du nie vor die Türe kommst...?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi BattyBatteu
    Ich habe mich doch noch Vornehm ausgedrückt. Aber ICH lebe eben mit Agas zusammen, und nicht getrennt. Ich arbeite im Tierheim, und im Wildgehege. Also kein Stubenhocker.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #23 BattyBattue, 19. Oktober 2005
    BattyBattue

    BattyBattue Guest

    Naja, ich war nur etwas irritiert... immerhin gibt es viele Leute, die Wohnungshaltung für Tierquälerei halten, und in vielen Fällen stimmt das ja leider auch. Wer Agas nicht so sehr "vermenschlicht", sondern sie lieber bei ihrem natürlichen Verhalten im Schwarm beobachten möchte, hat dazu drinnen normalerweise einfach nicht den Platz - also warum nicht draußen eine große Voliere bauen?
     
Thema:

Hilfe wir bekommen Nachwuchs!!