Hilfe,wirbrauchenschonabSo30.6.13/Mo 1.7.13 einen Urlaubspflegepl.WellensittichSollnM

Diskutiere Hilfe,wirbrauchenschonabSo30.6.13/Mo 1.7.13 einen Urlaubspflegepl.WellensittichSollnM im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, Hilfe, wir brauchen für unsere Wellensittichdame "Mäuschen" (sie ist etwas eigen, 3 Jahre alt) einen zuverlässigen, liebevollen...

1. #1 Tautroepfchen1, 24.06.2013
    Tautroepfchen1

Tautroepfchen1 Neues Mitglied

Hallo,

Hilfe, wir brauchen für unsere Wellensittichdame "Mäuschen" (sie ist etwas eigen, 3 Jahre alt) einen zuverlässigen, liebevollen Urlaubspflegeplatz mit Freiflug! Alle Pflegeplätze, die wir früher hatten, haben uns diesmal abgesagt!!! :heul::heul:

Wir bräuchten vom 30.6. oder 1.7. bis 21.7. oder etwas länger einen Pflegeplatz - wir sind in München Solln Nähe S-Bahn....

Wir würden Käfig, Futter und Leckerli - wenn nötig auch Vogelsand selber mitbringen. Da wir leider z. Z. oft ins Allgäu müssen - sehr alte Verwandte braucht unsere Hilfe wieder ab 22.7.13 - können wir die Pflege nicht auf Gegenseitigkeit anbieten... Evtl. könnten wir eine Pauschale von 20 EUR vereinbaren oder evtl. etwas anderes?

Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

M. Kohlar-Belau

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sischa

sischa Mitglied

Hallo,ich könnte euer Mäuschen schon zur Pflege aufnehmen.Habe selber 6 Wellis die eigentlich nur Freiflug haben,da es bei mir keinen Käfig gibt. Wohne aber in Augsburg.

Grüße
    sischa

4. #3 Tautroepfchen1, 24.06.2013
    Tautroepfchen1

Tautroepfchen1 Neues Mitglied

Liebe/r Sischa!

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag! Es hat mich sehr aufgebaut, daß Du geschrieben hast!

Parallel dazu hab ich eine private Nachricht empfangen, von einer Frau, die bei uns in der Nähe wohnt. Wir wollen den Vogel gern zu ihr geben...

Nochmals vielen Dank und eine gute Zeit!

Moni/Tautroepfchen

Thema:

Hilfe,wirbrauchenschonabSo30.6.13/Mo 1.7.13 einen Urlaubspflegepl.WellensittichSollnM

Die Seite wird geladen...

Hilfe,wirbrauchenschonabSo30.6.13/Mo 1.7.13 einen Urlaubspflegepl.WellensittichSollnM - Ähnliche Themen

1. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  2. Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...

Mein HH Terzel fliegt gerne allein spazieren.....Hilfe...: Hallo, ich bin leider etwas ratlos mit meinem HH Terzel im 3ten Flug. Ich selbst bin Jungfalkner und habe meinen HH Terzel Merlin selbst...
  3. Hilfe - Gouldamadinen Paar

Hilfe - Gouldamadinen Paar: Guten Abend werte Vogelfreunde, ich hab folgendes Problem. Meine zwei Vögel verstehen sich überhaupt nicht mehr ich hatte damals ein Männchen aus...
  4. Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Grünschenkel? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Ich bin der Ansicht, dass nachfolgender Wasservogel ein Grünschenkel ist. Sehr Ihr das auch so? Fundort: Neeracher Ried, Zürcher...
  5. Was soll ich tun?

Was soll ich tun?: Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Vogel bekommen, der aus einer Misshandlung kommt. Zu mindestens sieht es so aus, denn sie hat große Angst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden