hilfe woher bekomme ich plastik eier

Diskutiere hilfe woher bekomme ich plastik eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallöchen meine kleine henne hat nun ein ei gelegt und nun brauche ich plastikeier, nur leider gibt e die hier nirgends. im netz hab ich auch...
Re: Ich brauchte nur 5 und dafür hat weniger als ein Viertel ...

Original geschrieben von ole olesson
Die blauen für die Kanis habe ich im gutsortierten Zoofachhandel erstanden

Blau?
Die, die ich vorgestern gekauft habe sind eher so blaugrün, die werden hoffentlich trotzdem genommen....:?
 
Die ich von der Bird-Box habe sind auch blau-grün. Die aus dem Zoofachgeschäft sind weiße mit "Sprenkel", und sie wurden auch genommen. Ich denke mal, die Farbe ist egal, hauptsache Ei ;)
 
hallöchen,

oh man hier ist ja nun einiges zusammen gekommen.
im fressnapf nettetal kaldenkirchen gabs die nicht, mussten bestellt werden.

aber im zoofachgeschäft gabs welche. nach brötchen hab ich immer da....:D
 
habe 7 pro ei 0,25cent
 
Hallo!

Ich hatte am Anfang der Woche genau das gleiche Problem! In dem Zooladen gab´s nur grosse Eier, weil die Nachfrage nach Kanarienkunsteiern so gering ist. Die Zoodame hat mir dann den Vorschlag gemacht, ich soll nebenan in den Minimal und ein paar Ostereier kaufen. Ohne Mist! Ich hab jetzt diese harten Drageeostereier gekauft und die 2 echten gegen die beiden Zuckereier ausgetauscht und siehe da - es hat geklappt! Das ist allerdings nur eine Notlösung, ich werde mal schauen, wo ich die richtigen Kunsteier finde.
 
Hallo Blubberbiene

Nur mal ein Tip....;)
ich habe mir die kleinen Eier aus Holz, die man zu Ostern an die Sträucher hängt, gekauft....das Packchen mit 10Stck. hat €1,10 gekostet und die haben exakt die Größe von Kanarieneier.
Auf die Idee hat mich mein Enkel gebracht :D
 
Hallo Tweety

Hhmmm tja manchmal liegt die Lösung einfach so nah....;)
Ich werde morgen gleich ins nächste Geschäft gehen und diese Holzeier kaufen. Da muss ich wenigstens keine angst haben, daß sie meiner Henne unterm Po wegschmelzen. :D
 
Hallo

Da muss ich wenigstens keine angst haben, daß sie meiner Henne unterm Po wegschmelzen. :D [/B][/QUOTE]

Tja auf was Kinder alles kommen ist schon erstaunlich.....Du kannst die kleinen Eier auch im Basteladen kaufen dann sind die noch ohne Anstrich und noch ein wenig billiger....

ÜBRIGENS :D mein ERSTES Kanarienbaby ist heute geschlüpft....TRAUMHAFT süß:) :D :0-
 
also die dragee eier ist eht ne witzige idee.
worauf man nicht alles so kommt.....:D
 
Thema: hilfe woher bekomme ich plastik eier
Zurück
Oben