hilfe wühlmausbaby

Diskutiere hilfe wühlmausbaby im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; hallo zusammen kann mir jemand helfen? ich hab ein wühlmausbaby gefunden deshalb die frage: Wie kann ich es füttern? was kann ichsonst noch...

1. marc97

marc97 Guest

hallo zusammen
    kann mir jemand helfen?
    ich hab ein wühlmausbaby gefunden
    deshalb die frage: Wie kann ich es füttern?
    was kann ichsonst noch tun ???

2. #2 Sirius123, 21.04.2010
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

die Frage ist, warum hat Du es mitgenommen?
    Wühlmäuse leben unter der Erde, wenn die über der Erde zu finden sind, stimmt was nicht. Entweder ein Beutegreifer hat die Mutter getötet oder das Jungtier ist beim Transport (der normalerweise unterirdisch abläuft) verloren gegangen.
    Eine so kleine Maus aufzuziehen ist sehr schwer, vielleicht ist eine Wildtierstation in deiner Nähe zu der Du das Tierchen bringst, oder Du kannst dort zumindest um Rat anfragen.

Thema: hilfe wühlmausbaby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.desonstige-nager208267-hilfe-wuehlmausbaby.html

,
  2. Was essen Wühlmausbabys

,
  3. wie groß sind wühlmausbabys

,
  4. Wühlmausbaby
Die Seite wird geladen...

hilfe wühlmausbaby - Ähnliche Themen

1. Unterstützung benötigt: Nistkastenbau für heimische Vögel anstatt Katzenauslauf

Unterstützung benötigt: Nistkastenbau für heimische Vögel anstatt Katzenauslauf: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe ich verletze mit meiner Anfrage nicht sämtliche Regeln. Ich bin Vogelliebhaber, wohne im Allgäu, baue...
  2. Kippflügel behandeln

Kippflügel behandeln: Hallo, ich habe 6 russische Gänse (7 Wochen alt) und 3 haben sogenannte Kippflügel/Sperrflügel/Säbelflügel. Sprich die Flugfedern wachsen schräg...
  3. Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!

Küken hat ein riesigen Kropf, HILFE!: Vorgeschichte Mein Küken hat ein riesigen Kropf. Es ist dick aber weich.Es scheint auch keine Schmerzen zu haben, weil es sich dort ohne Probleme...
  4. Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!

Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!: Ich habe vor ca 1 Woche ein Stockenteküken aus einem Gulli geholt (mit einer Art Kescher, nicht berührt). Ich habe sie dann zum nächsten See, ein...
  5. Hilfe bei Bestimmung

Hilfe bei Bestimmung: Hallo ihr Lieben. Bräuchte Hilfe bei Bestimmungen. Hier meine Vermutungen: 1. Flussuferläufer? 2. ?? 3. Dorngrasmücke? 4. Flussregenpfeifer? 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden