Hilfe !! Wunde am Flügelansatz

Diskutiere Hilfe !! Wunde am Flügelansatz im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, Wir benötigen dringend Eure Hilfe. Unser Agaporniede hat sich eine Wunde am Flügelansatz zugezogen. Es ist unklar wie es dazu...
Huhu Leute,

erstmal allen ganz lieben Dank die Toddy jetzt in der Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Ich habe das Thema hier laufen lassen damit hier die EMA Experten sich zu Wort melden können.

Doch ich glaube jetzt ist das Thema besser im Krankheitsforum aufgehoben und werde es jetzt deshalb dort hin verschieben.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Annette,


Du schreibst von "...meistens nie wieder weg..." und von "Erfolg auf Dauer" als "Glückstreffer"...

Heißt das, es gab tatsächlich schonmal `ne dauerhafte Heilung bei dieser fiesen Erkrankung?! 8o

Das würde mich -und wohl etliche andere mit mir!- ja echt hoffen lassen!!! :gott:

Aber ich fürchte, Du hast das eher als Trost geschrieben, gell?! :trost: :traurig:



Tja, Ursula, Wunder soll es doch immer wieder geben:zwinker:
Bei meinen Vögeln ist dieses Wunder bisher leider noch nie eingetreten:o


V.G.
Annette
 
Thema: Hilfe !! Wunde am Flügelansatz

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
884
Pucki
Pucki
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
29
Aufrufe
2.172
Lijana
Lijana
Zurück
Oben