Hilfe Ytonnensteine

Diskutiere Hilfe Ytonnensteine im Aras Forum im Bereich Papageien; Mein Ara hat heute ien loch in die Wand genagt. Diese war aus Ytonnstein.Er hat also eine große Menge davon aufgenommen.Ist es schädlich?Muss...

  1. Strolch

    Strolch Guest

    Mein Ara hat heute ien loch in die Wand genagt.

    Diese war aus Ytonnstein.Er hat also eine große Menge davon aufgenommen.Ist es schädlich?Muss ich deswegen zum Tierarzt?Sind die Ytonnsteine giftig für mein Ara oder mach ich mir um sonst sorgen?

    Helft mir bitte rasch.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  4. Strolch

    Strolch Guest

    hallo j-c-w

    Danke das du mir so schnell geantwortet hast,es hat mir sehr geholfen meine Angst zu schmmälern.
     
  5. #4 Alfred Klein, 30. Dezember 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Strolch

    So was kommt öfter mal vor, das ist nicht gefährliches.
    Allerdings wäre bei Deinem Geier Stahlbeton sicher sehr viel haltbarer :D
     
  6. #5 sternchen2904, 31. Dezember 2004
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    ....nö kein Problem...glaube eher für dich, denn jetzt heißt es wieder "Löcher stopfen" :D

    Versuche mal Plexischeiben auf gefährdeten Zonen festzuschrauben, hier hilfts.

    LG

    Gabi
     
Thema:

Hilfe Ytonnensteine

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ytonnensteine - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...