Ytonnensteine: Mein Ara hat heute ein Loch in die Wand genagt.

Diskutiere Ytonnensteine: Mein Ara hat heute ein Loch in die Wand genagt. im Forum Aras im Bereich Papageien - Mein Ara hat heute ein loch in die Wand genagt. Diese war aus Ytonnstein.Er hat also eine große Menge davon aufgenommen.Ist es schädlich?Muss ich...
S

Strolch

Guest
Mein Ara hat heute ein loch in die Wand genagt.

Diese war aus Ytonnstein.Er hat also eine große Menge davon aufgenommen.Ist es schädlich?Muss ich deswegen zum Tierarzt?Sind die Ytonnsteine giftig für mein Ara oder mach ich mir um sonst sorgen?

Helft mir bitte rasch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo j-c-w

Danke das du mir so schnell geantwortet hast,es hat mir sehr geholfen meine Angst zu schmmälern.
 
Hallo Strolch

So was kommt öfter mal vor, das ist nicht gefährliches.
Allerdings wäre bei Deinem Geier Stahlbeton sicher sehr viel haltbarer :D
 
....nö kein Problem...glaube eher für dich, denn jetzt heißt es wieder "Löcher stopfen" :D

Versuche mal Plexischeiben auf gefährdeten Zonen festzuschrauben, hier hilfts.

LG

Gabi
 
Thema: Ytonnensteine: Mein Ara hat heute ein Loch in die Wand genagt.

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
428
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
290
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
904
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben