Hilfe Zank und Streit!!

Diskutiere Hilfe Zank und Streit!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine zwei Weiber Koco und Bishdariel streiten sich wegen so einen blöden Nistkasten und sie haben schon zwei, also eigentlich kein...

  1. Ifirn

    Ifirn Guest

    Hallo,

    meine zwei Weiber Koco und Bishdariel streiten sich wegen so einen blöden Nistkasten und sie haben schon zwei, also eigentlich kein Grund, aber Koco hat schon blutige Nase und Bishdariel blutigen Fuß. jetzt habe ich Koco erstmal rausgenommen. was soll ich tun kann sie ja nicht ewig aussperren, soll ich die kästen wieder rausnehmen oder legt sich das dann wenn bishdariel endlich eier gelgt hat?

    Gruß Kristin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo kirstin,
    Du hast doch noch keinen ZG`?
    nimm BITTE!!!!! den nistkasten wieder raus.
    Erst wenn du den ZG gemacht hast wieder rein hängen, und zwar für jedes Paar was du ansetzen willst einen eigenen kasten +1 je mehr kasten du hast umso weniger streit wirds geben.
     
  4. Ifirn

    Ifirn Guest

    ok das mache ich!danke für deinen Rat.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nicht böse sein. ist nur gut gemeint ;) habe die ne nachricht im ICQ gelassen ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Zank und Streit!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Zank und Streit!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...