Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals!

Diskutiere Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe grade erschrocken in das Netzt gesehen und das gesehen bei meine kleinen Zebras was ist das ??? Die haben hinter den Kopf...
Ich würd es halt noch einige Tage drinlassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kleinen die ersten Tage sich immer noch des öfteren tagsüber und auch zum Schlafen im Nest eingefunden haben. Aber mach wie Du denkst.
 
Hi,
ich frage des halb hier.

also die kleinen sind heute den ganzen tag draußen, und schlafen Gerde auf dem Nest. Also rein gegangen sind sie heute kein mal.
 
Dann warte noch 1 Nacht ab und wenn sie heute Nacht auch nicht reingehen sollten, hängs Morgen raus.
 
also, die nacht sind sie auch draußen geblieben, und ich habe auch gestern abent angefangen 2 sitzecken zu machen, und habe sie gerade reingemacht, sie setzten sich da auch schon daruf,

vielen dank an euch alle:beifall:
 
ich brauche noch mal eure Hilfe!

ich habe jetzt 2 Bretter für die 4 Vögel drin, habe jetzt aber 3 Eier aufm Boden gefunden. was soll ich machen:traurig:
 
Laß das Eifutter mal weg. Brettchen auch raus, weil jede mögliche Gelegenheit, die als Nestunterlage dienen könnte, die Sache verschlimmert. Können sehr gut auf der Stange schlafen.
Auch irgendwelche Zusätze im Trinkwasser würde ich generell weglassen, egal was es ist.
Ivan
 
Thema: Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
813
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Eugen.z3
E
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.051
ZebrafinkenBesitzer
Z
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.470
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben