Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals!

Diskutiere Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich würd es halt noch einige Tage drinlassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kleinen die ersten Tage sich immer noch des öfteren...

  1. #21 charly18blue, 1. September 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich würd es halt noch einige Tage drinlassen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Kleinen die ersten Tage sich immer noch des öfteren tagsüber und auch zum Schlafen im Nest eingefunden haben. Aber mach wie Du denkst.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobiaas

    tobiaas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich frage des halb hier.

    also die kleinen sind heute den ganzen tag draußen, und schlafen Gerde auf dem Nest. Also rein gegangen sind sie heute kein mal.
     
  4. #23 charly18blue, 1. September 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Dann warte noch 1 Nacht ab und wenn sie heute Nacht auch nicht reingehen sollten, hängs Morgen raus.
     
  5. #24 IvanTheTerrible, 1. September 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Sie gehen jede Nacht rein, auch noch in 4 Wochen. Also raus damit.
    Ivan
     
  6. tobiaas

    tobiaas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also, die nacht sind sie auch draußen geblieben, und ich habe auch gestern abent angefangen 2 sitzecken zu machen, und habe sie gerade reingemacht, sie setzten sich da auch schon daruf,

    vielen dank an euch alle:beifall:
     
  7. tobiaas

    tobiaas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich brauche noch mal eure Hilfe!

    ich habe jetzt 2 Bretter für die 4 Vögel drin, habe jetzt aber 3 Eier aufm Boden gefunden. was soll ich machen:traurig:
     
  8. #27 IvanTheTerrible, 17. September 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Eier in die Tonne. Was füterst du denn im Moment?
    Ivan
     
  9. tobiaas

    tobiaas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    normale Körner mit sei ein ei zeug.
     
  10. #29 IvanTheTerrible, 17. September 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Laß das Eifutter mal weg. Brettchen auch raus, weil jede mögliche Gelegenheit, die als Nestunterlage dienen könnte, die Sache verschlimmert. Können sehr gut auf der Stange schlafen.
    Auch irgendwelche Zusätze im Trinkwasser würde ich generell weglassen, egal was es ist.
    Ivan
     
  11. tobiaas

    tobiaas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber die tiere müssen doch was trinken.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #31 IvanTheTerrible, 17. September 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Noch mal lesen.
    Ivan
     
  14. tobiaas

    tobiaas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry, falsch verstanden
     
Thema: Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken baby

    ,
  2. zebrafinken

    ,
  3. vogel blase am hals

    ,
  4. wellensittich nacken eiterblase,
  5. zebrafink luft im kropf,
  6. Kropf Zebrafinken,
  7. zebrafinken babys,
  8. wellensittiche baby luftblasser auf hals,
  9. zebrafinken aufzucht,
  10. baby vogel hat ne blase am hals,
  11. Zebrafinkenbabys haben Körner im hals,
  12. baby blase am hals,
  13. baby zebrafink hst gelbliche kugeln sm hals,
  14. vogelbaby blasen durchsichtig unterhalb von Y! kopf,
  15. babyspatz blase am hals,
  16. vogelküken körner im hsls,
  17. kueken luft unter der haut,
  18. jungvogel kropf am hals,
  19. vogel blasen auf dem kopf,
  20. Zebrafinken hat am Hals weissen eier,
  21. kropf zebrafinken küken wie lange,
  22. große zebrafinken,
  23. zebrafinken Baby hat gelbe Bläschen an der seiten,
  24. gelberkropf bei tauben,
  25. neugeborene vögel
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Zebrafinken Baby hat Luftblase am am Hals! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...