Hilfe, Ziege weg!!!

Diskutiere Hilfe, Ziege weg!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine jüngste Ziege ist vor 2 Tagen an meinem Freund vorbei geheizt, ab ins Bad, da sofort durchs angekippte Fenster raus. Shitie!!! Er...

  1. anke23

    anke23 Guest

    Hallo!
    Meine jüngste Ziege ist vor 2 Tagen an meinem Freund vorbei geheizt, ab ins Bad, da sofort durchs angekippte Fenster raus. Shitie!!!
    Er wurde Montag Abend von Nachbarn gesehen und Dienstag auch, heute gibts noch keine News.
    Ich habe ihn noch nirgendwo gesehen oder gehört, war aber schon mit den anderen Vögeln draußen suchen, hab Nachbarn informiert.
    Wo kann ich im Internet noch inserieren???
    Ach ja, falls einer von einer gefundenen Ziege hört-ich wohne am südöstlichen Rand von Hamburg(Reinbek)

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anke :0-

    das ist ja doof :( .

    Hier ist eine Liste was Du alles unternehmen kannst.

    Ich drücke ganz fest die Daumen das er sich wieder einfindet.
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Oh shit!!!

    Hi Anke!!!

    Das ist mir vor ein, zwei Monaten auch passiert, nur keiner weiss, wie sie (mein süßes Päarchen) aus der Voliere rauskamen (die Tür war einfach offen)8o :? 8o
    Leider hab ich meine nicht wieder bekommen, aber das kann bei Dir ja auch ganz anders sein. Meine wurden von vielen Nachbarn gesehen und das noch nach Wochen, nachdem sie entflogen waren....Also gibt die Hoffnung net auf!!!!*Mutmach*

    Hast Du schon bei www.tiersuchdienst.de eine Suchanzeige aufgegeben?!? Würd ich an Deiner Stelle machen!!!

    Und wenn Du sie net wieder bekommen solltest, vielleicht finden sich meine beiden (ich glaub aber einer wurde schon von einer Katze gekillt8( 8( 8( ) und Deine Ziege irgendwo, gründen eine Family und werden glücklich:D :s :~

    Schönen Abend noch

    Svenja
     
  5. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Wow, so schnell durchs gekippte Fenster? Heftig.. hätte ich ihnen nicht zugetraut.. ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du ihn wieder bekommst!!!!! Vor einiger Zeit ist mein Springer verschwunden gewesen, da dachte ich auch schon der ist entflogen, aber glücklicherweise habe ich ihn nach einem halben Tag wieder gefunden, er hatte sich nur versteckt.. ich weiß was für ein Gefühl das ist.. 8o

    Meinen Nachbarn ist letztens ein Welli zugeflogen, den ich aufgenommen habe. Ich hab dann noch im Fundbüro angerufen und Bescheid gesagt, das steht glaube ich nicht in der Liste. Tierheime in der Umgebung sowieso. Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein, das wären auch die ersten Anlaufpunkte für mich mit Zeitungsinserat. Die Polizeit hat das übrigens kein Stück interessiert, die haben ja andere Sorgen. 8(

    Alles Gute!!!
    Meike
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo *Anke*,

    man, du hast aber auch ein Pech mit deinen Ziegen.

    Gibts schon was neues? Ist er gesehen worden, oder sogar wieder zurückgekommen?

    @ Meike

    Vor Ziegensittichen ist NICHTS sicher. Hab meine gerade im Haus und komm nicht mehr ins Vogelzimmer ohne das der Hahn in den Flur entwischt. Der hört schon, wenn ich hoch komme und lauert, sobald die Tür nur einen kleinen Spalt aufgemacht wird ist er draussen. Das bedeutet, das Zimmer ist immer abgeschlossen, damit ja kein anderer unbefugt dort reingeht, denn wenn dann irgendwo ein Fenster auf ist, wäre er weg. Nun wirds ja wieder etwas kälter und sie können wieder in die Aussenvoli. Für die Umsiedelung gibts ein neues Thema.
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Hallo!

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Deine "Ziege" bald wieder da ist!
    Uns ist die Tage ein Nymph zugeflogen, und durch einen wundervollen Zufall haben wir die Besitzer gefunden. Und das waren soager alte Bekannte von uns. Wir wussten nicht, das sie Nymphen haben.
    Also es kann auch gut ausgehen! *alledaumendrück*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Ziege weg!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Ziege weg!!! - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...