Hilfe, Ziege weg!!!

Diskutiere Hilfe, Ziege weg!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Meine jüngste Ziege ist vor 2 Tagen an meinem Freund vorbei geheizt, ab ins Bad, da sofort durchs angekippte Fenster raus. Shitie!!! Er...
A

anke23

Guest
Hallo!
Meine jüngste Ziege ist vor 2 Tagen an meinem Freund vorbei geheizt, ab ins Bad, da sofort durchs angekippte Fenster raus. Shitie!!!
Er wurde Montag Abend von Nachbarn gesehen und Dienstag auch, heute gibts noch keine News.
Ich habe ihn noch nirgendwo gesehen oder gehört, war aber schon mit den anderen Vögeln draußen suchen, hab Nachbarn informiert.
Wo kann ich im Internet noch inserieren???
Ach ja, falls einer von einer gefundenen Ziege hört-ich wohne am südöstlichen Rand von Hamburg(Reinbek)

Liebe Grüße, Anke
 
Oh shit!!!

Hi Anke!!!

Das ist mir vor ein, zwei Monaten auch passiert, nur keiner weiss, wie sie (mein süßes Päarchen) aus der Voliere rauskamen (die Tür war einfach offen)8o :? 8o
Leider hab ich meine nicht wieder bekommen, aber das kann bei Dir ja auch ganz anders sein. Meine wurden von vielen Nachbarn gesehen und das noch nach Wochen, nachdem sie entflogen waren....Also gibt die Hoffnung net auf!!!!*Mutmach*

Hast Du schon bei www.tiersuchdienst.de eine Suchanzeige aufgegeben?!? Würd ich an Deiner Stelle machen!!!

Und wenn Du sie net wieder bekommen solltest, vielleicht finden sich meine beiden (ich glaub aber einer wurde schon von einer Katze gekillt8( 8( 8( ) und Deine Ziege irgendwo, gründen eine Family und werden glücklich:D :s :~

Schönen Abend noch

Svenja
 
Wow, so schnell durchs gekippte Fenster? Heftig.. hätte ich ihnen nicht zugetraut.. ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du ihn wieder bekommst!!!!! Vor einiger Zeit ist mein Springer verschwunden gewesen, da dachte ich auch schon der ist entflogen, aber glücklicherweise habe ich ihn nach einem halben Tag wieder gefunden, er hatte sich nur versteckt.. ich weiß was für ein Gefühl das ist.. 8o

Meinen Nachbarn ist letztens ein Welli zugeflogen, den ich aufgenommen habe. Ich hab dann noch im Fundbüro angerufen und Bescheid gesagt, das steht glaube ich nicht in der Liste. Tierheime in der Umgebung sowieso. Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein, das wären auch die ersten Anlaufpunkte für mich mit Zeitungsinserat. Die Polizeit hat das übrigens kein Stück interessiert, die haben ja andere Sorgen. 8(

Alles Gute!!!
Meike
 
Hallo *Anke*,

man, du hast aber auch ein Pech mit deinen Ziegen.

Gibts schon was neues? Ist er gesehen worden, oder sogar wieder zurückgekommen?

@ Meike

Vor Ziegensittichen ist NICHTS sicher. Hab meine gerade im Haus und komm nicht mehr ins Vogelzimmer ohne das der Hahn in den Flur entwischt. Der hört schon, wenn ich hoch komme und lauert, sobald die Tür nur einen kleinen Spalt aufgemacht wird ist er draussen. Das bedeutet, das Zimmer ist immer abgeschlossen, damit ja kein anderer unbefugt dort reingeht, denn wenn dann irgendwo ein Fenster auf ist, wäre er weg. Nun wirds ja wieder etwas kälter und sie können wieder in die Aussenvoli. Für die Umsiedelung gibts ein neues Thema.
 
Hallo!

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Deine "Ziege" bald wieder da ist!
Uns ist die Tage ein Nymph zugeflogen, und durch einen wundervollen Zufall haben wir die Besitzer gefunden. Und das waren soager alte Bekannte von uns. Wir wussten nicht, das sie Nymphen haben.
Also es kann auch gut ausgehen! *alledaumendrück*
 
Thema: Hilfe, Ziege weg!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Saphira104
Antworten
9
Aufrufe
2.026
Saphira104
Saphira104
C
Antworten
6
Aufrufe
1.338
kyllini
K
B
Antworten
41
Aufrufe
9.790
Odin
O
S
Antworten
16
Aufrufe
2.165
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben